Gut zu wissen, auch wenn ich die eh nur selten so massiv einsetzen musste, oder auch nur konnte, da ich ja ohne deine Mod eh nur eine recht begrenzte Anzahl zur Verfügung habe.
Wieder mal ein sehr interessanter Tipp, danke dafür.Zitat
Ah gut. Ich wusste nicht wie teuer so ein Einsatz ist, ich wusste halt nur, dass andere Aktivitäten wie gefälschte Ansprüche durchaus recht teuer sein können, aber gut bei deinem Umsatz ist der Preis wohl eh egal.^^Zitat
Gut, wenn dein Reichtum durch die Gebäude und schiere Zahl an Provinzen kommt und die Cheats den ganzen Ausbau nur beschleunigt haben, dann hat deine Kampagne trotz der Cheats ja durchaus was gebracht. Immerhin weißt du nun, dass deine Strategie bezüglich der Forschung und dem Bau der Gebäude sich rentiert.Zitat
Ok, bei der Häufigkeit wärst du sonst wohl mehr am Laden als am Spielen.^^Zitat
Hmm, ich fand sie eigentlich schon recht nützlich, aber gut, das hängt wohl von persönlichen Vorlieben ab.Zitat
Na dann gratulation dazu, dass du dieses Problem nun (definitiv) beseitigt hast.Zitat
Wie ist deine Zusammenstellung nochmal aktuell bei den 15er? 10/5 oder? Wie würdest du das denn bei den 10er Truppen umsetzen, 7/3? Ich muss sagen 10er Truppen erscheinen mir recht klein, gut für Rebellen reichts wohl, aber gegen mächtigere Gegner musst du dann wohl schon sehr früh anfangen mehrere Truppen zusammenzulegen, was dann wohl wieder größeren logistischen Aufwand bedeutet, besonders da du ja aufgrund leistungstechnischer Mängel am liebsten nicht zu nach ranzoomst.Zitat
Gut in dem Fall hast du wohl Recht, dass Kanonen kontraproduktiv wären, da würden ja bloß noch mehr deiner Männer den Hungertod sterben. Ich nehme an das bergige Gelände in der Schweiz sorgt bereits zu Genüge dafür, dass die Marschierzeiten in die Länge gezogen werden.
Nicht schlecht, und erstaunlich wie schnell und einfach (?) du einen so großen Widersacher niederringen konntest. Damit steht dir der Landweg von Osten her nach Europa ja dann frei.Zitat
Mann, deine Probleme hätte ich gerne... :PZitat
Schade, aber wenns nicht hinhaut, dann lass es gut sein und verschwende nicht etliche Stunden mit Abstürzen und Bluescreens. Ist zwar schade aber das ists dann doch nicht wert.Zitat
Blasphemie! :P
Nein, jetzt mal im Ernst: Gratulation zu deiner Eroberung, jetzt dürftest du all die großen religiösen Zentren besitzen, oder?
Haha, also ob dus nötig hättest.^^Zitat
Naja, in der Schweiz wäre es dann doch recht praktisch gewesen, nicht?Zitat
Aber gut, es dauert ja eh noch etwas bis du so weit bist und dann musst du halt erst mal sehen wo du stehst und welche Gegner dann noch bleiben.Wie viele Nationale-Ideen-Plätze sind eigentlich noch übrig, bzw. werden bis dahin freigeschaltet?
Interessant, dann kann man ja trotz Merkantilismus im späteren Verlauf auch in gegnerischen HZ'en Fuß fassen, auch wenn man es bis dahin eventuell nicht mal mehr nötig hat so wie in deinem Fall.^^Zitat