Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 677

Thema: General Sims und seine Eroberung der Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung! Alles verstanden... glaub ich zumindest.
    Wie ist das wenn ein anderes Land auf die Provinz einen *Kern* hat? Nach 50 Jahren ohne Zwischenfall ist der Kern ja weg. Hat man dann automatisch selber einen Kern darauf (50 Jahre sind ja um) oder muss man nochmal 50 Jahre warten?
    Und zu deinen Scrennshots: Warum ist Livland dann grün und nicht rot? Wenn ich das auf dem ersten Screenshot richtig sehe dann sind die Kernprovinzen ja heller als die anderen und Livland war dunkel, gleich wie Wenden und Riga.
    50 Jahre unter meiner Herrschaft, und es wird zur Kernprovinz.
    Das mit dem Hell und dunkel ist der Nebel des Krieges das ist kein indikator für Kernprovinzen.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hä? Warum hast du die nicht gleich in deinem ersten Feldzug komplett annektiert. Und warum hast du in deinem 6. Feldzug nicht Littauen und Minsk geschnappt?
    Eine große Nation kann man nicht so einfach mit einem Schwung Annektieren, da mus man Schritt für vorgehen. Obwohl 7 Feldzüge tatsächlich etwas viel sind, lag aber daran dass ich als Preusen immer nur maximal 2-3 Provinzen eingenommen habe, um nicht zu schlechten Ruf zu bekommen.

Aber schluss endlich, sieht mein Reich so aus:

und Polen wurde erfolgreich von der Landkarte gewischt. Als nächstes ist Frankreich dran. Ich wollte zwar ursprünglich Spanien angreifen, aber die haben bei meinem letzten Polenfeldzug auch gleich mal mir den Krieg erklärt, und die Sache endlos in die länge gezogen. Ihre ganzen Flotten sind nicht wirklich gefährlich für mich, aber auf alle fälle nervig.
    Frankreich sollte einen wesentlich einfacheren Gegner darstellen.
    Geändert von Pitter (06.10.2011 um 08:24 Uhr) Grund: Ich hab mal das Bild in einen Spoiler gepackt w/Grösse