Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
@sims
Ich sag's mal so. Ich habe mir in der Zwischenzeit Fallout 3 gekauft und naja die 40 Stunden gingen eben dafür drauf.
Alles klar. Fallout 3 macht auch extrem süchtig.

Zitat Zitat
Ich werde England angreifen und so viele Provinzen wie möglich erobern. Dann werde ich gegen meine Verbündeten marschieren. Der Ruf von sehr unzuverlässig ist danach auch egal, weil dann nur noch 2 Parteien übrig sind.^^
Guter Plan, sag bescheid was dabei alles schief gegangen ist.

Zitat Zitat
Ich kann mittlerweile berittene Handrohrschützen und das Herrengefolge rekrutieren. Beide Einheiten sind schick und wirklich gut.
Momentan kann ich noch keine Schießpulvereinheiten baun. Das liegt aber daran dass ich noch keine passenden Gebäude hab. Halt doch, in einer Stadt könnte ich irgendwelche Infanterieschützen baun... aber ob die wirklich so gut sind? Mal schaun.

Zitat Zitat
Also sind jetzt Irland und Schottland draußen?
Jep, die zwei sind draußen. Die Baronallianz wird als nächstes fallen. 3 von 4 Provinzen gehören in 1-2 Runden mir. Danach stoß ich entweder weiter in den Süden gegen England vor oder ich greif die Waliser an. Diplomatie ist mir egal und vielleicht ist ein 2 Fronten-Krieg interessanter.
Zitat Zitat
Ansonsten bist du ungefähr so weit wie ich: Die Anfangsphase hast du überlebt und deine Finanzen sind in Ordnung. Jetzt gehts ans Erobern.^^
Schön wärs, meine Finanzen sind seit neuestem leide wieder auf Null. Vor meiner Irlandinvasion hatte ich über 40.000 Gold pro Runde zur Verfügung zum Gebäude baun und Einheiten ausbilden. Tendenz natülich steigend.
Aber das Einheitenbunkern an der Grenze zur Baronallianz und der *Krieg* in Irland hat meine Finanzen komplett verschlungen. Jetzt muss ich wieder Truppen abbaun, neue Länder erobern und vor allem Irland ausbaun. Dort sind noch viele Provinzen ohne Hafen!

Zitat Zitat
PS: Du solltest wirklich mal mit Irland spielen. Da macht das Niederreiten verdammt viel Laune, vor allem gegen englische Sergeants.
Ich hab mit Irland schon 3 Kampagnen angefangen. Irgendwie war nach der Eroberung Irlands immer die Luft draußen. Vor allem die lästigen Spione und Attentäter haben mich immer viel Zeit gekostet. Leider kann man die nicht auflösen und wenn sie schon da sind dann solln die auch etwas schaffen und nicht dabei drauf gehn.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
In letzter Zeit leider nicht. Vielleicht wird es ja um Weihnachten rum etwas ...
Ich warte gespannt.