Ich tippe eindeutig zu langsam...
Cheat.....ach verdammt, ich lade bei sowas oder bei negativen Ereginissen auch immer neu....Zitat
Eine der besten Ideen im ganzen Spiel, vor allem Anfangs wenn man nur wenige Truppen hat.Zitat
Ich hab nicht lang überlegt sondern hab gleich die Initiative ergriffen und der Horde den Krieg erklärt.[...]
Gute Entscheidung, sonst hätte die Horde dich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angegriffen.
Wenn man Provinzen mit HZ kontrolliert, bekommt man dann den Wert des HZ pro Jahr oder nur das was die Händler erwirtschaften?Zitat
Logische Konsequenz der ganzen Schmiergelder an die Kurfürsten: Herzlichen Glückwunsch zum Kaisertitel.Zitat
Wie gesagt, sobald die Reforamtion anläuft, wirst du genug Punkte bekommen.Zitat
Gibt es irgendeinen Flecken in Italien der dir noch nicht gehört?Zitat
Wie hoch ist deine Stabilität? Jeder Ideenwechsel senkt diese ja um 3.Zitat
Du kannst Amerika doch als erster erreichen, weil du jetzt die Möglichkeiten dafür hast. Ich bin gespannt.Zitat
Du hast Provinzen an der Nordsee?Zitat
Bessere Missionen oder Infamie Senkung?Zitat
Du hast Probleme....Zitat
Entferne nicht alle Eingeborenen, du weißt ja, die geben einen schönen Bevölkerungsbonus wenn die Kolonie zur Provinz wird.Zitat
Ich wette ja darauf das du es nicht schaffst.Zitat
Die Idee ist gut und sinnvoll.Zitat
Ich bin für die Kombi, die hört sich am Besten an.Zitat
Und hier die Screens von mir:

Nein, nicht nur wegen den ganzen Provinzen der Horde - Profis werden jetzt schon wissen was der wahre Grund ist.