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Thema: General Sims und seine Eroberung der Welt

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  1. #11
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab das so geplant:
    Regierungsgebäude 1-4 geben weiterhin von 0,01 bis 0,04 auf alle Spezialisten. Regierungsgebäude 5 gibt nochmal +0,1 auf alle Spezialisten. Damit ist die Magistratversorgung abgeschlossen.
    Gebäude 1-4 kosten keine Magistrate!
    Das bedeutet das alle Magistrate bis zur Erforschung des ersten Stufe 5 Gebäudes nur für Uniques (2 Stück), Manufakturen und Provinzentscheidungen verwendet werden. Der Rest kann in Kultur Verwandelt werden um damit dann Berater zu erstellen.
    Erst ab da braucht man dann Magistrate für Stufe 5 bzw. 6 sowie die anderen Uniques.
    sims, der Mod gefällt mir immer besser.^^
    Zitat Zitat
    Ich hab übrigens noch eine Idee: Ich hab die 2 Superboni von Handel 5 und 6 ausgebaut und durch normale Steigerungen ersetzt.
    Jetzt werd ich versuchen 2 der Sinnfreien Uniques umzubasteln damit sie:
    1. nicht mehr Unique sind
    2. die 2 Superboni haben
    3. 5 Magistrate kosten
    4. xx.000 Cash kosten

    Somit könnte man dann den Superbonus theoretisch oft bauen aber praktisch muss man lange auf die Kohle für die ersten paar Stück davon sparen
    Ich werde die Mod gerne testen.
    Zitat Zitat
    Galactic Civ... ein Traumspiel! Vor allem wenn man einen kleinen Trick kennt - nein keine Cheats!
    Der Clou ist 1 Schieberegler in den Nationalen Einstellungen, 1 Leiste mit versteckter Klickfunktion auf jedem Planeten und das Wissen um die Spielmechanik.
    Interesse?
    Natürlich habe ich interesse, lass mich aber noch ein wenig knobeln. Ich sage dir bescheid wann du mich einweihen kannst.^^

    Edit: Weihe mich ein, ich geh zwar nicht mehr pleite, aber ich schaff es trotzdem nicht.
    Geändert von Skyter 21 (27.08.2012 um 22:08 Uhr)

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