Es war auch der Titel "Verteidiger des Glaubens. Da ich aber nicht gespeichert hatte, ist der Wert wieder auf 20.
Ich habe so eine Ahnung...^^Zitat
Woher weißt du das alles? Ich habe mich zwar auch schon in den Statistiken umgesehen, aber außer einer ungefähren Anzahl meiner Provinzen war da nichts brauchbares dabei.Zitat
Auch mit meiner modifizierten Variante, werde ich keine 100 Handel 5+6 Gebäude bauen. Dafür wird die Zeit nicht reichen.Zitat
So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Wobei in in Mitteleuropa in fast allen Provinzen Truppen ausheben kann ohne wesentlich länger warten zu müssen. Meine Schiffe werden vorerst in Nord-und Ostsee gebaut. In Amerika, Afrika und Osteuropa werden dann später entsprechende Provinzen bebaut.Zitat
Was ist eigentlich besser bei Provinzen? Steigerung der Produktion oder Steigerung der Steuern?
Bekommt man den Gesamt-Wert eines HZ irgendwie gutgeschrieben oder verrechnet wenn man die Provinz besitzt?
Doch, Schiffe habe ich. Allerdings zu wenige um groß Armeen zu transportieren, zumal es im Kern des Reiches sowieso genug gebrannt hat.Zitat
Also soll ich bei katholisch bleiben und mir die Grundrechte nehmen? Oder auf protestantisch + Grundrechte setzten?Zitat
So wird heutzutage Politik gemacht....Zitat
Sims, sieh es ein. Ein neuer PC wird dir über kurz oder lang nicht erspart bleiben.Zitat
Immerhin hast du die Weltherrschaft oder zumindest beinahe. Da muss man nicht mehr jeden Pfennig einzeln herum drehen.^^
Selbst ich werde nicht die halbe Welt besitzen. Da ich irgendwann eine Zwangspause wegen der Infamie machen muss. Von daher empfinde ich die 0,05 als gar nicht so schlimm.Zitat
Welche Nationalen Entscheidungen sind das? Ich lese mir die Beschreibugen immer durch, aber eine solche ist mir noch nicht begegnet.Zitat
Naja, im Prinzip hört sich das toll an, aber dann lass wenigstens die Boni für die anderen Spezialisten. So kommt man später im besten Fall auf ca. 17 Magistrate im Jahr und das kurz vor dem Ende....Zitat
Hört sich doch gut an.Zitat
Vielleicht könntest du das nationale Revoltenrisiko um 0.05 Punkte pro Gebäude 5 oder 6 senken lassen. Ansonsten fällt mir momentan nichts ein.
So in etwa habe ich mir das ganze vorgestellt.Zitat
Herzlichen Glückwunsch zur de facto Weltherrschaft.
Ich warte gespannt...Zitat