Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, bei jedem onkelz-lied kann ich ob seiner behindertheit nicht halb so herzhaft lachen wie hierbei . das bringt mich immer wieder zum grinsen und ist mit abstand - ABSTAND - der beschissenste deutschsprachige hiphop-track aller zeiten (zumindest, was "mainstream" angeht). punkt.
Der Track ist ja wohl mal dermaßen schlecht, dass er von vorne bis hinten nicht ernst gemeint sein kann. Das fängt schon bei diesem nervtötenden Quäkbeat an und endet mit den albernen Affenschreien am Ende. Vermutlich trägt das Wissen darüber, dass Eko sowohl davor als auch danach durchaus in der Lage war, halbwegs vernünftige Musik zu machen, zum Amusement über solche Ergüsse bei. Und ja, ich fand auch die Hook von "Königin der Nacht" eher erheiternd als peinlich ("Ey, die Sterne hageln voll").

Prezident ist darüber hinaus der vermutlich beste Rapper, von dem bisher kaum einer gehört hat, obwohl er schon vergleichsweise lange dabei ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Tal0c6rHMEU

Dieses Video ist übrigens, wenn mich nicht alles täuscht, vom ehemaligen Mitglied (und Moderator?) dieses Forums, "es", gedreht worden.