Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

  1. #221
    http://pitchfork.com/news/48884-here...ty-pryde-more/

    Sufjan Stevens hat jetzt noch ein Mixtape "Chopped and Scrooged" hinter seinem 5 CD Weihnachtsalbum hinterher geschmissen, mit unter anderem "Das Racist (R.I.P), Kitty Pryde, Nicky Da B, and Busdriver". Könnte dadurch, wenn ich mich nicht irre, vielleicht sogar den letzten Das Racist Track beinhalten, der jemals erscheinen wird. Ist auch alles kostenlos runterzuladen. Auf jeden Fall empfehlenswert, zum Teil auch schwächere Sachen dabei, aber trotzdem ein super Ding!

  2. #222
    Sufjan Stevens find ich ja cool, aber mit Hip-Hop hätte ich ihn jetzt zu allerletzt verbunden.

    Bei 58 Muzik gibt eine Doomsday EP für pay what you want mit vielen coolen Leuten aus dem Lager (neuerdings inkls. Nazz, die ich ja so oder so total geil finde; war meine erste Rap-CD überhaupt :3).

  3. #223
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich fand die älteren Sachen ja tendenziell eher so ein bisschen lächerlich (leider), aber ja, er hat sich irgendwie ziemlich krass verändert.

    Edgar Wasser is sowieso nur geil.

    Danke dir, hab den Kerl vor einiger Zeit schonmal gehört. Detektiv Edgar fand ich ziemlich geil, aber der Kram auf seinem Soundcloud Profil is nochmal geiler

  4. #224

  5. #225


    Zitat Zitat von AG-Facebook
    Wir machen es kurz: NMZS ist tot. Jakob war schwer depressiv und hat sich vor zwei Tagen das Leben genommen. Wir können das selbst noch kaum fassen. Alle anstehenden Auftritte werden wir bis auf Weiteres absagen. Uns ist klar, dass wir gerne mal Blödsinn erzählen, aber dies hier ist kein dummer antilopentypischer Scherz und alle Kommentare, die in diese Richtung gehen, werden wir löschen.

  6. #226

  7. #227

  8. #228
    David Asphalts Buch kommt bald. Sollte unterhaltsam werden. <3

  9. #229
    Ich freu mich etwas mehr auf das Album.

  10. #230

  11. #231
    Stichwort Hype der Stunde: Genetikk - D.N.A. anyone?

  12. #232
    Hype der Stunde? Die geistern doch schon ne Weile rum und ich find sie nicht besonders spaßig.

  13. #233
    Weiß ja nicht wie groß das Interesse hier ist, weil das hier im Thread schon recht Deutschrap-lastig zu sein scheint, aber kann jedem Hip-Hop Fan nur Horrorshow empfehlen.
    Allerfeinster OZ Rap. Die Jungs haben gerade ihr drittes Studioalbum raus gebracht.
    Ein paar Anspieltipps:




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •