Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 234

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

  1. #161
    Eko kann man sich ganz gut mal anhören, Geld ausgeben würde ich für den aber nicht. Es sei denn, auf seiner neuen Platte wären ein paar SDiddy-Features, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl (leider) sehr gering.

  2. #162


    konnt früher nich viel mit ihm anfangen(auch jetz eigtl wenig),aber der Track...der spricht mich voll an.Weil ers einfach auf den Punkt bringt-und das auch Vorurteilslos rüberbringen kann.
    absolut genial

    @Gala: mit Eko kann ich aus prinzip nichts anfangen - da bin ich ignorant ^^

    @Masgan:kann man nur zustimmen.

  3. #163
    Gerade meine Karten für das Landstreicher Open Air geholt. Prinz Pi, Casper, Kraftklub und Rockstah auf der Sommerbühne in Trier

  4. #164


    XOXO ist zwar schon ziemlich gigantisch, aber dieser Track hätte eigentlich ins Album gehört, imo.

  5. #165
    Zitat Zitat von Attila Rodriguez Beitrag anzeigen


    XOXO ist zwar schon ziemlich gigantisch, aber dieser Track hätte eigentlich ins Album gehört, imo.
    Finde ich überhaupt nicht. Sehr guter Track, aber genau die richtige Entscheidung, ihn nicht auf's Album zu packen. Passt musikalisch und thematisch überhaupt nicht zum Rest der LP. So, wie XOXO ist, sollte es auch sein, finde ich.

  6. #166
    Interessiert vielleicht den einen oder anderen:
    Galla von RAG ist gestern gestorben.
    Die Jungs haben mich musikalisch seit den alten Filo Joes Sachen durch ein gutes Stück meiner Jugend begleitet.

    Kurzer Nachruf von Pahel:
    "Unser guter Freund Heinz Michael Galla ist nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden. Ich werde Dich sehr vermissen. Ich weiss aber das Du jetzt an einem besseren Ort bist. Die Anspannung und der Stress die die letzten Jahre Deines Lebens bestimmt haben sind nun vorbei, und Du bist von Deinen Qualen erloest. Ich liebe Dich mein Freund. Gott segne Dich."





  7. #167
    Oh wie krass. Das ist echt sau schade. Ich bin gerade mal wieder auf nem üblen RAG Trip und

    läuft bei mir auf Loop. Damn : /

  8. #168
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht. Sehr guter Track, aber genau die richtige Entscheidung, ihn nicht auf's Album zu packen. Passt musikalisch und thematisch überhaupt nicht zum Rest der LP. So, wie XOXO ist, sollte es auch sein, finde ich.
    Kann man zu 100% unterschreiben. Unfassbar geiler Song hat aber auf XOXO nix zu suchen.

  9. #169
    Ich zieh mal Scheiß aus der Oldschool-Kiste.

    Fuck yeah...!

  10. #170
    Hat hier schon wer in Watch The Throne reingehört?

  11. #171
    http://www.youtube.com/watch?v=xlriO...embedded#at=46

    Ich konnte die zwei noch nie ernst nehmen. Jetzt erst recht nicht mehr.

  12. #172


    Gefällt mir sehr.

    Download bei meinrap.de

    EDIT: Alter, ladet euch das Ding! "Kack auf Cyphers feat. Rockstah" geht so ab!

    Geändert von These (09.09.2011 um 14:23 Uhr)

  13. #173
    Okay Leute. Viel zu abgefahren. Die EP ist da.

    Unter dem schwarz-weißen Banner, ihr kennt es noch, erscheint nun die erste Zufall-EP mit dem Namen "Drecksack".



    Sieben Tracks an der Zahl, ein kurzer, knackiger Vorgeschmack auf alles, was noch kommen mag. Die endgültige Tracklist sieht so aus:

    1. Intro
    2. Sommerregen (feat. miasma)
    3. Halo-Effekt (feat. Maso)
    4. Das Vierte Gebot
    5. Nur Noch Kurz Tim Bendzko Töten (SKIT)
    6. Drecksack
    7. Zum Rappen Geboren (feat. Santa)

    Download ZUFALL - DRECKSACK EP!

    Freue mich auf Feedback gleich welcher Art, also ran Leute, ran!

  14. #174


    Er ist halt echt der Boss!

  15. #175
    "Es ist der Boss, ich durchstreife im Maybach das Viertel, die meisten MCs haben keinerlei Würde - Sie ficken nur Crack••••••••n, ich stoße Chicks von der Bettkante, die sie heiraten würden."

    Japp. Einfach japp.

  16. #176
    "Mondfinsternis" hat mich jetzt - nach dem "Flex, Sluts & Rock 'n' Roll"-Fiasko - auch endlich vom neuen Album überzeugt. Zu krass.

    So, kurz mal ein bisschen Promo machen:



    Ahzumjot - MONTY

    01. Monty (mit Rockstah, Maxat, Cro, Carina)
    02. STDTKDS
    03. Gassi gehen
    04. Sepia zu Gold
    05. Webcam (mit P.r.z.)
    06. Trotzdem Gewinner (mit Crusoe)
    07. Du wolltest nur Bonnie & Clyde
    08. Einmal gegen die Wand
    09. Explosionsgeräusche
    10. Geht, okay (mit Rockstah)
    11. hauskindfrau
    12. Nicht viel
    13. Keine Zeitmaschine

    Interview zum Album

    Album vorbestellen

    Gefällt mir sehr gut, was der so macht. Folge: Album #169 geht an mich.

  17. #177
    Chrizzow Flex hat nach langer Zeit mal wieder ne EP veröffentlicht und das ganze auch noch für umsonst. Also reinhören!

    http://www.hw-records.de/katharsis/

  18. #178
    Haltet euch fest!

    Geändert von Gala (21.10.2011 um 17:11 Uhr)

  19. #179

    Andy Milonakis at his best.

  20. #180
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haltet euch fest!
    Wie er halt einfach den Inception Soundtrack samplet.
    Xavier nervt, ansonsten aber krasses Teil, ich freu mich auf den 11.11.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •