Hat hier schon wer in Watch The Throne reingehört?
http://www.youtube.com/watch?v=xlriO...embedded#at=46
Ich konnte die zwei noch nie ernst nehmen. Jetzt erst recht nicht mehr.
Gefällt mir sehr.
Download bei meinrap.de
EDIT: Alter, ladet euch das Ding! "Kack auf Cyphers feat. Rockstah" geht so ab!![]()
--
Geändert von These (09.09.2011 um 13:23 Uhr)
Okay Leute. Viel zu abgefahren. Die EP ist da.
Unter dem schwarz-weißen Banner, ihr kennt es noch, erscheint nun die erste Zufall-EP mit dem Namen "Drecksack".
Sieben Tracks an der Zahl, ein kurzer, knackiger Vorgeschmack auf alles, was noch kommen mag. Die endgültige Tracklist sieht so aus:
1. Intro
2. Sommerregen (feat. miasma)
3. Halo-Effekt (feat. Maso)
4. Das Vierte Gebot
5. Nur Noch Kurz Tim Bendzko Töten (SKIT)
6. Drecksack
7. Zum Rappen Geboren (feat. Santa)
Download ZUFALL - DRECKSACK EP!
Freue mich auf Feedback gleich welcher Art, also ran Leute, ran!
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
"Es ist der Boss, ich durchstreife im Maybach das Viertel, die meisten MCs haben keinerlei Würde - Sie ficken nur Crack••••••••n, ich stoße Chicks von der Bettkante, die sie heiraten würden."
Japp. Einfach japp.
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
"Mondfinsternis" hat mich jetzt - nach dem "Flex, Sluts & Rock 'n' Roll"-Fiasko - auch endlich vom neuen Album überzeugt. Zu krass.
So, kurz mal ein bisschen Promo machen:
Ahzumjot - MONTY
01. Monty (mit Rockstah, Maxat, Cro, Carina)
02. STDTKDS
03. Gassi gehen
04. Sepia zu Gold
05. Webcam (mit P.r.z.)
06. Trotzdem Gewinner (mit Crusoe)
07. Du wolltest nur Bonnie & Clyde
08. Einmal gegen die Wand
09. Explosionsgeräusche
10. Geht, okay (mit Rockstah)
11. hauskindfrau
12. Nicht viel
13. Keine Zeitmaschine
Interview zum Album
Album vorbestellen
Gefällt mir sehr gut, was der so macht. Folge: Album #169 geht an mich.![]()
--
Normalerweise finde ich Eko eher durchschnittlich, aber das hier ist schon ganz schön beeindruckend.
In der Tat, geht gut ab und unter die Haut. Flow stimmt, wird aber vom Text noch in den Schatten gestellt. Echt hörenswert.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ziemlich cool.![]()
Na toll. Bin in einer Uni-AG gelandet, die sich u.a. mit der knuffigen Kollegah-Kontroverse im Modernes auseinandersetzen soll... ("Gender-Konstruktionen im Hip-Hop"). Und innerhalb der Gruppe werde ich ihn wohl auch noch verteidigen, weil wir sonst keine Diskussion (mangels Pro-Position) hinkriegen. Ganz klasse, wo gerade ich Kollegah ja soo toll finde.
Gott sei Dank hat die Location schon den größten Teil der Arbeit übernommen. Dazu noch Satire, Konventionen und Fuck you, und ich kann mich wieder vor seiner Stimme verstecken.![]()
Danke, ich hatte mich schonmal selbst damit beschäftigt, und du hattest mir auch schon Kram zugesteckt.
Wenn dir vielleicht irgendein tolles Interview / toller Artikel zum Thema "Image" oder sowas einfällt, sag bescheid. Thematisch, wie gesagt, stehen Gender-Perspektiven im Vordergrund, und im Bestfall würde ich die Vorwürfe bezüglich des Modernes gern etwas dekonstruieren. Momentan sind meine Argument eher... standard (Konvention, Image, Sarkasmus).
Dieser Kollegah! Da beschwert sich die halbe Fanbase über die Plastik-Beats und Autotune-Hooks der neuen Platte, während er nur bosshaft mit den Schultern zuckt. Und dann bringt er mal eben so eine kostenlose Street-EP raus, auf der diversen Tracks ein weit düstereres Soundgewand verpasst und der Effektmassaker-Fritze einfach mal ganz rausgeschnitten wurde.
Runterladen!
Coole Aktion, auch wenn ich die "Plastikversion" wesentlich besser finde.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bin ich richtig krass am Feiern!
Ich find' vor allem den Revilo-Part (ab 2:03min) richtig derbe. Auch wenn sein leicht kölnischer Dialekt manchmal rauskommt, verleiht seine klare Stimme dem Text ordentlich Nachdruck und Glaubwürdigkeit.
Kollegah ist und bleibt definitiv der Boss
Kennt jemand von euch Alligatoah ?