Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zu gut

Vor allem "Chaft" finde ich unfassbar gut gelungen!

Jetzt bin ich nicht mehr gespannt, ob er den Hype erzeugen kann. Jetzt will ich einfach nur noch endlich, endlich, endlich das Album in meinen Händen halten. <3

Neues Mixtape von Mac Miller draussen. Der Beat von dem Lied.. unglaublich.

Kennt sich hier wer mit Southern Rap aus und kann mir was empfehlen? :<

Den Begriff habe ich vorher noch nicht gehört und auch der Wikipedia-Artikel ist nicht sonderlich aufschlussreich, aber vermute mal, dass einer der wenigen Amis, die ich mir gerne und regelmäßig anhöre, in diese Kategorie fällt.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Party-Lieder (so etwa sollte Southern Rap wohl sein?) von ihm nicht besonders abfeiere, weil seine Psycho-Schiene gepaart mit dem unfassbar schnellen Flow einfach viel besser rüberkommt.

Hier zum Beispiel:

Tech N9ne ist übelst geil. Vor allem "Show me a God" hat es mir richtig angetan.

X_X

Heute lief bei CNBC eine Dokumentation über Cash Money Records und die CEOs erfüllen das Klische des Rappers, der Diamantenzähne, Ringe und Goldklunger an sich trägt und nur mit Geld rumschmeißt. Die haben ein Sofa mit Geldscheinen bezogen, einfach weil sie so viel Geld haben. Sie begründen das damit, dass sie jungen Leuten zeigen wollen, dass man es schaffen kann. Aber ich finde es schade, dass sich nach so langer Zeit die schwarzen US Rapper immer noch über Klunker und Autos definieren müssen. Das ginge auch irgendwie anders.

Stichworte