Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Monster video von Kanye wird sowas von AWESOME :Q___

Ausserdem wurde sein Album als Album of the Year von Stereogum, AV Club, and Rolling Stone benannt.

Geändert von Sasuke (08.12.2010 um 19:07 Uhr)

Hab es jetzt auch und es ist ja wirklich abartig gut. 808s & Heartbreak gefiel mir schon echt gut, davor kannte ich ihn noch nicht wirklich. Der Mann ist vielleicht total verrückt, aber was er an Musik macht, ist genial.
    Bei Lost in the World bekomm ich immer noch Gänsehaut und das hatte ich schon lange nicht mehr.

hab mal wieder was ausgegraben...
    habs mal vor langer zeit bei meiner oma im fernsehen gesehen...

neues video vom prinzen auf tape.tv!
    video finde ich teilweise gut und der song lässt meine erwartungen an rebell ohne grund steigen.

Geändert von Bino (22.12.2010 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    neues video vom prinzen auf tape.tv!
    video finde ich teilweise gut und der song lässt meine erwartungen an rebell ohne grund steigen.
    Richtig geiles Lied!

Kennt eigentlich jemand Witch House außer Salem, bei dem auch tatsächlich gerappt wird und nicht nur Hiphop-Beats an die Wurzeln dieses Genres erinnern?

Falls jemand auf Jazz Hip Hop oder Nujabes steht solltet ihr

Bop Alloy - Substantial & Marcus D are Bop Alloy

auschecken. Extrem gute Platte.

Anyone that samples Cowboy Bebop is a-ok in my book.

Excellent Recommendation.

Seit heute hab ich Kanye's aktuelles Werk.

Ein Wort: Hallelujah! Unfassbarer Sound.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rebell ohne Grund *_*
    This! Muss sagen dass die Platte einiges her macht. Nach den ersten 4-5 Durchgängen kann ich sagen: die erste Hälfte der Platte ist phänomenal geworden, danach sackts etwas ab. Aber durchweg auf hohem Niveau. Weiss definitiv zu gefallen.

"Laura" ist tatsächlich ein hartes Stück Scheisse. Eins der besten, wenn nicht das beste Stück, denn trotz (oder gerade wegen?) dem relativ monotonen flow werden jede Menge Emotionen freigesetzt. Auf jeden Fall kein Song den ich oft hören kann. Ansonsten hab ich an "Drei Kreuze für Deutschland", "etc.", "Der neue IGod", "Eifer und Sucht" sowie "Wieder und Wieder" und dem Opener nen Narren gefressen. "Du bist" habe ich, seit ich die Platte hab, kein mal angehört. Aber das lief die letzte Woche sowieso in Dauerrotation.

Zu Kanye: irgendwie reisst mich das Neue nicht so wirklich mit. Da fand ich den früheren Output besser. Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit um mich richtig reinzuhören, aber auf Anhieb fand ichs nicht wirklich catchy. Frag mich aber nicht warum.

Stichworte