Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Prezident & Antagonist video ist online:

Whiiiiiiiiiite House

Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Neues Prezident & Antagonist video ist online:

Das Video ist gut geworden, der Song gefällt sowieso. An dieser Stelle übrigens auch Glückwunsch zum Feature auf dem Album, bin da schon richtig drauf gespannt!

Boah, das ist so lange her das wir den track aufgenommen haben, ich musste den gerade erstmal raussuchen und durchhören Der kommt ja jetzt tatsächlich bald raus haha

joah, danke. Bin auch zufrieden mit dem Video.

So heftige Vorfreude!

Wirklich schön nostalgisch ^^

So eine geile Musik und dann auch noch bei FOUR gesignt: next big thing!

Die Clean version von Kanye's neuem Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy wurde geleaked. Ich muss echt sagen das es extrem gute chancen hat, mein Album of the Year zu werden.

-Dark Fantasy
    -Power
    -All of the Lights
    -Monster
    -So Appalled
    -Runaway
    -Blame Game

sind bisher meine absoluten fav's. Unglaubliches ding was er da hingelegt hat.

5 Sterne von Rolling Stone

Zitat Zitat
    My Beautiful Dark Twisted Fantasy is his most maniacally inspired music yet, coasting on heroic levels of dementia, pimping on top of Mount Olympus. Yeezy goes for the grandeur of stadium rock, the all-devouring sonics of hip-hop, the erotic gloss of disco, and he goes for all of it, all the time. Nobody halfway sane could have made this album.
    Zitat Zitat
    There’s a famous story about Queen making "Bohemian Rhapsody": Whenever the band thought the song was finished, Freddie Mercury would say, "I’ve added a few more ‘Galileos’ here, dear." But nobody can out-Galileo Kanye. With Fantasy, he makes everybody else on the radio sound laughably meek, but he’s also throwing down a challenge to the audience. Kanye West thinks you’re a moron if you settle for artists who don’t push as hard as he does. And that means pretty much everybody.

.. in diesem Sinne: Yeezy taught me.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/5871f783/Kanye-West-My-Beautiful-Dark-Twisted-Fantasy-Artwork-Cover.jpg

Die Clean version von Kanye's neuem Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy wurde geleaked. Ich muss echt sagen das es extrem gute chancen hat, mein Album of the Year zu werden.
    Und dein Cover ist nicht so schön verpixelt wie z.B. im iTunes Store?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und dein Cover ist nicht so schön verpixelt wie z.B. im iTunes Store?
    Besser?

Gab soviele Covers.. beste war trotzdem noch:

Die Welt feiert Moneyboy, Deutschland feiert Haftbefehl, ich feier nichts davon und warte auf "Generation Null".

Gabs sonst irgendwas bemerkenswertes in der letzten Zeit?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Gerade die Versandbestätigung erhalten. <3

Album des Jahres steht seit heute fest. Yeezy taught me!

Ich komm gerade nach Blame Game und Lost in the World nicht mehr auf diese Genialität klar. So unglaublich gut. Believe the Hype!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Album des Jahres steht seit heute fest. Yeezy taught me!

Ich komm gerade nach Blame Game und Lost in the World nicht mehr auf diese Genialität klar. So unglaublich gut. Believe the Hype!
    So awesome.

Alleine Chris Rock bei Blame Game:

You know what, I got to thank Yeezy.
    And when I see that n-gga Imma thank him. Imma buy his album, Imma download that mothafu*ka, Imma shoot a bootlegger!
    That's how good I feel about this n-gga.

Stichworte