Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo wir grad beim Thema sind, nur der Vollständigkeit halber, kennt zwar eh fast jeder~ aber zumindest ich muss jedes mal wieder grinsen.

Blumio - Meine Lieblingsrapper

Die aktuelle Single find ich jetzt nicht sooo~ pralle. Da hatte er schon bessere Songs, aber mal schaun.

Blumio ist so ein typischer Fall, der mit einem Song schlagartig zumindest in bestimmten Kreisen bekannt wurde und es seither nie mehr geschafft hat, an diesen Erfolg anzuknüpfen. Was er so mit "seiner eigenen Stimme" produziert, schwankt immer sehr stark zwischen "ganz witzig", "nervig" und "unfassbar albern bis Fremdscham" ("Eberhard" fällt unter letzteres), dass ich nie auf die Idee kommen würde, mir etwas von dem ansonsten recht sympathischen Kerl zu kaufen.
    Und weil es insbesondere zum Imitations-Song passt und auch ansonsten in eine ähnliche Comedy-Richtung geht wie Blumio (wenn auch in meinen Augen weit lustiger und dies vor allem konstant), hier noch der Hinweis auf das Ein-Mann-Grüppchen "Alligatoah" mit "Die Kunst des Bitens":

http://www.youtube.com/watch?v=n5VOR...eature=related

Stichworte