Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung find' ich an solchen K.I.Z.-Leuten so nervig. "Eigentlich hasse ich Hip Hop, aber KIZ ist voll mein Ding!" Warum können die sich denn nicht einfach freuen, dass KIZ gut ist und über den Rest - von dem sie keine Ahnung haben - ihre Fresse halten? :rolleyes
    Naja,dass liegt mMn daran,dass sich die meisten Techno/Metal/Punk/etc.-Hörer ihre Meinung nur über billigen Mainstream-HipHop(Bushido,Aggro und sonstige Möchtegern Gangstaz) bilden können plus die Hörerschaft dessen.Und dann hat man wirklich keine Lust mehr sich damit auseinanderzusetzen.Ich höre auch hauptsächlich Metal/Oi und habe lange Zeit aus Prinzip ''scheiß HipHop'' gebrüllt-Bis ich eben über Freunde guten HipHop gehört habe(also den Eisberg als ganzes gesehn (eher gehört) habe;statt nur der Spitze.)
    Und K.I.Z spielten da auch ne gewisse Rolle.Zwar wurden sie auch längere Zeit im Fernsehn plattgetreten,allerdings gefielen sie mir ,weil sie sich eben auf zynische weise der oben genannten Klischees bedient haben.Und so wird es wohl vielen ''nicht-Hip-hop-hörern'' auch gegangen sein^^

@Beginnerlso ich hab auf diversen Internetseiten gerüchte über eine reunion gehört...Genauer informiert hab ich mich allerdings noch nicht darüber
    (und verbreite durch meine blauäugigkeit diesen Fake wahrscheinlich noch mehr^^ - hoffentlich isses aber keiner...)

Geändert von Topes (31.08.2010 um 18:56 Uhr)

Stichworte