Seite 51 von 81 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1001
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir momentan im Club Nintendo. Wenn jemand Interesse an dem Code hat, PN an mich
    PN ist draußen.

  2. #1002
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    PN ist draußen.
    Viel Spaß damit

  3. #1003


    Danke für den Lacher des Tages Nintendo

  4. #1004


    Die haben so keine Ahnung mehr da drüben was sie machen sollen.

    Gibt kaum ein besseres Eingeständniss ein Gimmick produziert zu haben als das Gimmick aus seinem Produkt zu entfernen. And no more Clamshell what in the fuck ahahaha.

    Und aus dem Wii U Branding Desaster scheinen sie auch nicht gelernt zu haben, freu mich schon darauf wie sie die Corporate Message vom 2DS durchdrücken wollen.

    3DS is the newer one right? is has a 3 and 3D is has to be better right? .... What the 2DS is newer? It playes the same games? But they are 3D, how.... i don't understand.

    Oh Nintendo.


  5. #1005
    So unnötig². Hat das auch eine existenzberechtigende Funktion?
    Der 3DS hat doch schon einen Regler, mit dem man den 3D-Effekt ausschalten kann...
    Und ich kann mir sowohl design-technisch als auch funktionell nicht erklären, warum es nicht aufklappbar ist und das als 'Feature' lanciert wird. Ohne extra Schutzfolien und Taschen wird es beim Transport Probleme geben.

    Ach, I don't even... Nintendo be trolling.

  6. #1006
    Statt wieder rückwärt zu gehen und Features zu entfernen, sollen die lieber mal wieder Ladekabel in ihre bestehende Konsole packen. Aber wenigstens muss man Nintendo zugute halten, dass die neue Konsole noch DS-Spiele abspielen kann

  7. #1007
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So unnötig². Hat das auch eine existenzberechtigende Funktion?
    Der 3DS hat doch schon einen Regler, mit dem man den 3D-Effekt ausschalten kann...
    Und ich kann mir sowohl design-technisch als auch funktionell nicht erklären, warum es nicht aufklappbar ist und das als 'Feature' lanciert wird. Ohne extra Schutzfolien und Taschen wird es beim Transport Probleme geben.

    Ach, I don't even... Nintendo be trolling.
    Das Ding erscheint zeitgleich mit Pokemon X/Y. Nintendo empfieht den 3D Effekt erst ab einem Alter von 7+. Der 2DS ist mehr oder weniger für die Kinder (jünger als sieben) besorgter Eltern. Und er ist halt etwas günstiger.

    ...so scheint zumindest der Plan. Das 2/3D Verwirrspiel ist allerdings ein bisschen lächerlich.

  8. #1008
    Wow das Ding sieht... Scheiße aus...

  9. #1009
    Also... die Idee ist ja nicht sooo schlecht, muss ich zugeben...

    ...aber...

    Heilige Scheiße hoch 3, Gott, Jesus, Nikolaus und Osterhase!! Wer hat denn DIESES Design verbrochen?!


    Man kann es nicht zuklappen?! Warum ist es wieder kleiner?! Schräg verlaufend Obefläche und der Topscreem ist nicht einmal vertieft?? Hä?! Alter! Das kann doch nie im Leben dessen Ernst sein. Bitte lass das nur ein ultra krasses Trolling sein, weil DAS ist ja echt ein schlechter, schlechtester Witz!

    Mensch. Okay. Gibt schlimmeres... aber zum Teufel...? Und nach dem Publikumverwirrspiel mit den Namen 3DS und Wii U wollen die auch noch das bringen... was für ein Schachzug.

  10. #1010
    Und immer noch kein zweiter Analog Slide Pad...

    EDIT:



    Mehr fällt mir zur Nintendo nicht ein.

    Geändert von Master (28.08.2013 um 19:24 Uhr)

  11. #1011
    Würde das nicht so aussehen, würde ich ihn vielleicht kaufen. 3DS ist einfach zu teuer.

  12. #1012
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

    3DS is the newer one right? is has a 3 and 3D is has to be better right? .... What the 2DS is newer? It playes the same games? But they are 3D, how.... i don't understand.
    Eh, das passt schon. 2D ist ja weniger der Nachfolger als eine low-cost Variante und der 3DS bleibt weiterhin als flagship bestehen. Sehe da keine so große Verwirrung für den Durchschnitts Käufer.

  13. #1013
    Was habt ihr denn? Nintendo besinnt sich doch nur wieder auf ihre alten Wurzeln. Back to the roots ist das Motto. Ist doch toll! Bei dem Ding kommt nämlich wieder echtes Game Boy Feeling hoch! Es lebe die Klobigkeit!

  14. #1014
    Ich finde eher das Design grässlich. Grundsätzlich finde ich das aber okay. Die 3D-Funktion ist mir sowas von latte und so wird das Teil erschwinglicher für Leute, denen der 3D-Effekt egal ist. Nintendo muss damit auch gar nichts eingestehen. Man bedient halt die Nachfrage. Ist im Nachhinein ja auch wurst, ob die 3D-Funktion überflüssig ist, schließlich verkauft sich der 3DS mehr als gut und wird mit Pokemon X/Y nochmal nen Riesenschwung aufwärts machen.

  15. #1015
    Das Ding ist echt? Als in offizielles Nintendo Produkt? wtf

  16. #1016
    Öhm... nen 3DS ohne 3D ist schon nett, gerade wenn darauf auch andere 3DS-Spiele laufen. Sicher kann ich bei den 3DS-Spielen wohl diesen "3D-Effekt" (ich nenne das einfach mal so) deaktivieren, nur wozu dann einen 3DS anschaffen? Da ist die Idee eines 2DS ganz nett, nur... man möge mir bitte die Wortwahl verzeihen, aber...


    Wurden der/die Designer des 2DS beim Scheißen vom Blitz getroffen?

    Hätte es nicht einfach das klassische "DS-Design" auch getan, so mit zuklappen wegen Displayschutz beim Transport und so weiter? Oder wollen sie damit quasi eine "Wii U mit zwei Displays" oder was ähnliches "ausprobieren"? Und wenns floppt... wirds dann in die "Wii U2" einfließen? Oder gleich als "Alternatives Steuergerät für die Wii U" durchgehen?

  17. #1017
    Woah! Erstmals Spiele in 2D! Ich fass es nicht! Ein Erlebnis für jedermann~
    Wahnsinns Features wie Mono-Lautsprecher, nicht einklappbare Screens und ein makelloses Design, welches frontal aussieht wie ein Briefkasten mit Touchscreen.

    Meine Meinung: Lieber die Tacken mehr zusammensparen als irgendeine falbfertige Scheiße zu kaufen.
    Die Idee an sich ist nett. Aber die Fehler liegen darin, dass manche "Features" extrem zurückgeblieben sind und dass sie, auch wenn ich den erzwungenen 2D-Mode nicht soo schlecht finde, das 2D tatsächlich als Feature rüberbringen. Es sollte als Info direkt preisgegeben werden. Aber es wie einen Vorteil darzustellen? So dumm sind auch Casual-Gamer nicht, dass sie Werbesätze wie "Genieße 3DS-Spiele in 2D!" wirklich für voll nehmen.

  18. #1018


    Nee. Sorry. I can't
    Warum. Warum. Warum.
    Das ist... wow. Nach dem Virtual Boy das furchtbarste, was Nintendo je produziert hat? Ich meine... ahhh! Schon alleine, dass man es nicht zusammenklappen kann. Und dass es mal wieder inkompatibel zu allem anderen ist. Dürfen sich die Leute dann noch ein Nintendo 2DS Circlepad Pro kaufen?
    Oh Mann

  19. #1019
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Eh, das passt schon. 2D ist ja weniger der Nachfolger als eine low-cost Variante und der 3DS bleibt weiterhin als flagship bestehen. Sehe da keine so große Verwirrung für den Durchschnitts Käufer.
    Da es nur 3DS und keine 2DS Spiele gibt, doch irgendwie schon, woher soll ich als Durchschnittskäufer wissen, dass ein 2DS 3DS Spiele abspielen kann. Genau so wenig wissen viele, dass die Wii U eine ganz neue Konsole ist.

    Prinzipiell ist die Idee von dem Gerät ja ganz nett, eine robuste, low cost Maschine, die für Kinder gedacht ist da die eh kein 3D nutzen dürfen. Die Durchführung ist aber unter aller Kanone, das Design ist ein Fail und der Name ist ein noch größerer Fail.

    PS.


  20. #1020
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir sowohl design-technisch als auch funktionell nicht erklären, warum es nicht aufklappbar ist und das als 'Feature' lanciert wird. Ohne extra Schutzfolien und Taschen wird es beim Transport Probleme geben.
    Ich bin mir fast sicher, dass Nintendo und die ganzen Billig-Hersteller das eher als Pluspunkt sehen. Wann hat sich denn die Anschaffung von Taschen, Schutzfolien, bla mehr gelohnt?

    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Das Ding erscheint zeitgleich mit Pokemon X/Y. Nintendo empfieht den 3D Effekt erst ab einem Alter von 7+. Der 2DS ist mehr oder weniger für die Kinder (jünger als sieben) besorgter Eltern. Und er ist halt etwas günstiger.
    ...nenn mich konservativ, aber ein Kind, welches nicht einmal lesen kann, braucht meiner Meinung nach definitiv keine Spielekonsole. Die Altersgruppe wird von Lego hervorragend bedient - wenn auch nicht gerade günstiger - aber ich finde den Gedanken, jetzt Kindergartenkinder als Zielgruppe für Videospiele zu suchen, ziemlich bedenklich.

    EDIT: "A handheld gaming system from Nintendo like you've never seen before!"
    Aye, der Satz ist allerdings wahr, soviel muss ich zugeben.

    Geändert von BDraw (28.08.2013 um 21:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •