Seite 2 von 81 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #21
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, Nintendo of all companies würde mit einer Technologie, die bereits auf ihrem aktuellen Handheld Verwendung findet, ihr nächstes Handheld bewerben, nur um noch mehr Geld zu scheffeln?
    DSi

  2. #22
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, Nintendo of all companies würde mit einer Technologie, die bereits auf ihrem aktuellen Handheld Verwendung findet, ihr nächstes Handheld bewerben, nur um noch mehr Geld zu scheffeln?

    Also effektiv Kundenverarsche betreiben?



    ...You sure we're still talking about Nintendo here?
    Oh... ich hoffe wirklich sehr, dass das alles nur ironisch gemeint war

  3. #23
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    DSi
    DSi XL.

  4. #24
    Sowas nennt man auch Produktvariation! Gängige Vorgehensweise bei allen Wirtschaftsunternehmen weltweit.

  5. #25
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir wäre 3D-Grafik auf einem Handheld mit kleinem Bildschirm und relativ geringer Auflösung, welches ich mir hauptsächlich kaufe um im Zug, in der Straßenbahn oder draußen im Park zu spielen… so ziemlich scheißegal.

  6. #26


    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Nintendo trifft mit 3D mal wieder den Nerv der Zeit.

    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Und letztendlich wird man die guten Spiele trotzdem wieder an einer Hand abzählen können. Diesmal ohne mich.
    Also der DS hat kein Software- und Qualitätsproblem ausser dass Nintendos 1st Parties ihn seit einiger Zeit zu meiden scheinen. Der Grund dürfte ja spätestens jetzt klar sein

    Dass sich der 3DS auch wieder für ne Menge an Casualzeugs anbietet ist natürlich auch klar. Davor ist keine Konsole gefeit.

    Zitat Zitat von Sylverthas
    Ob sie mit 3D wirklich den Nerv der Zeit treffen wird sich glaube ich erst zeigen müssen. 3D ist zwar im Kommen und wird massiv von allen Fronten gepushed, aber wie sehr sich das durchsetzen wird ist noch ne Frage (gut, in Japan vermutlich schneller, wenn überhaupt, als beispielsweise hier, wo sich HD ja noch nicht mal voll durchgesetzt hat).
    Ich denke schon dass unter anderem Nintendo damit den Nerv der Zeit treffen wird. Vor allem wenn man den Zeitraum 2010/11 - 2015 betrachtet :3

    Wenn nicht geht es halt auch immernoch ohne 3D, so wie DS Software ohne Touch und zweiten Screen für sinnvolles (seh das auch gar nicht als Nachteil, eher GBA2-like)

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir wäre 3D-Grafik auf einem Handheld mit kleinem Bildschirm und relativ geringer Auflösung, welches ich mir hauptsächlich kaufe um im Zug, in der Straßenbahn oder draußen im Park zu spielen… so ziemlich scheißegal.
    Mich laust der Affe.

    Seh das aber ähnlich. Ähnlich wie bei frei drehbarer Kamera, Analogsteuerung (also mehr als ein Stick a la PSP) oder Kopfhörer die den Umgebungssound komplett überdecken.

    Trotzdem seh ich jetzt nicht wo das bisschen Plastizität ein Nachteil werden sollte. Jedenfalls nicht mehr als Touchscreen und Mikrofontorturen die sich irgendwelche betrunkenen Entwickler beim DS so ausgedacht haben ^^

    Nun, auf jeden Fall scheint Nintendo noch ein Feature gefunden zu haben das man anpreisen kann. Das ist doch das wichtigste '^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Nintendo trifft mit 3D mal wieder den Nerv der Zeit. Und letztendlich wird man die guten Spiele trotzdem wieder an einer Hand abzählen können. Diesmal ohne mich.
    Wieder?

    Also was die Spieleauswahl angeht, ist der DS doch die Reinkarnation vom Super Nintendo, wer sich da über mangelnde Spieleauswahl beschwert, muss einen ziemlich komischen Geschmack haben.

    Und was die Bedenken um die Neuerungen angeht, wartet doch einfach mal bis zur E3 ab, danach könnt ihr immernoch meckern.

  8. #28
    Mal wieder /= mal wieder ^^

    Treffen sie in letzter Zeit recht oft. Mit 3DS halt wieder mal~ !

    Wii Sports Resort scheint allerdings ein bisschen unterzugehen obwohl ich die Zahlen jetzt nicht kenne. Offenbar bemerken viele die viel bessere Steuerung gar nicht... '^^

    Beim DS stimm ich dir zu. Was 3rd Parties angeht war halt das erste Jahr noch etwas schwächer und jetzt aktuell scheinen sich doch einige 1st Parties eher 3DS zuzuwenden. Aus Coresicht gibt es aber eigentlich genug, in einigen Genres halt traditionell weniger z.B. Rennspiele (abseits von Mario Kart) oder Shooter (warum mag eigentlich niemand die D-Pad + Touchscreensteuerung <_< ?) . *auf ein F-Zero:3DS wart *

  9. #29
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    DSi XL.
    und nciht zu vergessen:
    die "welche farbe als nächstes" marktpolitik

  10. #30
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    und nciht zu vergessen:
    die "welche farbe als nächstes" marktpolitik
    Why not?

  11. #31
    Farbauswahl find ich auch immer gut . Wär doof wenn der 3DS jetzt nur in einer Farbe kommt z.B. orange-rot mit grünen Punkten.

    Weiss, schwarz und gold wären cool zum L(a)unch, aber natürlich wollen die Hersteller auch nicht gleich zum Start unnötig verwirren.

    Und bis es den XL in blau, gold oder weiss gibt gibt es dann schon den 3DS

  12. #32
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weiss, schwarz und gold wären cool zum L(a)unch, aber natürlich wollen die Hersteller auch nicht gleich zum Start unnötig verwirren.
    Seit Jahrzehnten frage ich mich, wieso Konsolenhersteller den Verkauf einer Konsole Monate nach dem Launch immer mit einer neuen Farbe ankurbeln wollen und endlich kenne ich den Grund. Danke.

  13. #33
    Hm. Mal gucken ob das alles schon so ausgereift sein wird und was für Spiele erscheinen. Eventuell lohnt sich dann diesmal ein Update-Kauf, bis jetzt bin ich mit meinem DS Lite aber noch zufrieden und halte DSi und DSi XL für überflüssig.

  14. #34
    Mal wieder was neues vom guten wsippel.

    Die Displays vom DS kommen von Sharp und Hitachi.

    EDIT:

    Video vom Display.

    Leider kann man den 3D Effekt im Video nicht sehen, aber die Auflösung und der Kontrast sind schonmal super.^^

    Ein andere User von CW, der wohl etwas japanisch versteht, meint, dass der Typ im Video speziell den Einsatz im Gamingbereich erwähnt, es deutet ziemlich vieles darauf hin, dass das wirklich das 3DS-Display sein wird.

    Geändert von Taro Misaki (03.04.2010 um 01:33 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Leider kann man den 3D Effekt im Video nicht sehen, aber die Auflösung und der Kontrast sind schonmal super.^^
    Ich bin beim 3DS nicht ganz auf dem Laufenden, daher frage ich mal vorsichtig nach: wenn sich die Auflösung des Displays verändert hat, ist es dann eine ganz neue Konsole mit Abwärtskompabilität zu DS/i-Spielen, für die neue Spiele eigens entwickelt werden? Oder laufen DS/i und 3DS dann "nebenher", sodass ich mir DS- UND 3DS-Spiele kaufen muss? ._.

    Wenn ersteres, dann yay, wenn letzteres, dann nay.

  16. #36
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin beim 3DS nicht ganz auf dem Laufenden, daher frage ich mal vorsichtig nach: wenn sich die Auflösung des Displays verändert hat, ist es dann eine ganz neue Konsole mit Abwärtskompabilität zu DS/i-Spielen, für die neue Spiele eigens entwickelt werden? Oder laufen DS/i und 3DS dann "nebenher", sodass ich mir DS- UND 3DS-Spiele kaufen muss? ._.

    Wenn ersteres, dann yay, wenn letzteres, dann nay.
    Öh, ersteres.

    Der 3DS ist der richtige Nachfolger zum DS und DSi, für den eigene Spiele hergestellt werden sollen, und er ist abwärtskompatibel zum DS und DSi.

  17. #37
    Sollte dieses Display wirklich so im 3DS verbaut sein, wird sich die Auflösung mehr als verachtfachen, deshalb glaube ich mal, dass die DS/DSi-Spiele hochskaliert werden, ausreichend Rechenleistung dürfte ja vorhanden sein.

  18. #38
    http://www.computerandvideogames.com....php?id=243473

    Der 3DS soll jetzt schon im Oktober 2010 erscheinen.
    Schon wieder geile Sachen an meinem Geburtstag.

  19. #39
    Woah das finde ich hammer werden wir den 3ds dann auffer gamescom garantiert sehen ? (evtl. sogar spielen ?)

  20. #40
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Woah das finde ich hammer werden wir den 3ds dann auffer gamescom garantiert sehen ? (evtl. sogar spielen ?)
    Zuerst kommt mal die E3, und da werden die den auf jeden Fall präsentieren, vermutlich auch spielbar, damit sich die Reporter n Bild von machen können.

    Dann kommt die Games.com, und die ist ja im Prinzip auch "nur" ne deutsche E3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •