Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1601

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist bestellt. Ich bin gespannt.^^

  2. #1602
    Zitat Zitat von Ligiiihh

    Ich hab' drei Versuche gebraucht. 8D
    Respekt, nur 3 Versuche!? Du musst für solche Spiele geschaffen sein. Wie hast du dir den Takt gemerkt hast du mehr auf die Musik geachtet oder versucht das aussetzende Metronom zu merken? Aber du spielst ja Piano, ich schätze da kann man dir da nicht so einfach was vor machen. Als der Wind sich verliebte habe ich in meiner Playlist

    Ich habe das Minispiel immer noch nicht geschafft, (aber vorher mal eben kurz provisorisch normal abgeschlossen, damit überhaupt irgendwas geschafft ist) ich mache erst mal die anderen Minispiele um genügend Münzen zu haben die ich dann vermutlich nach der Reihe alle verballern kann.

    Zitat Zitat
    Allein schon deswegen, weil es eins der wenigen Spiele ist, für die man seinen 3DS auch tatsächlich draußen mal rausnimmt!
    Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Inwiefern soll das Spiel motivieren es draußen zu spielen bzw seinen 3DS nach draußen zu nehmen? Weils wenig verschiedene Knöpfe als Input erfordert und man sich beim Spielen nebenbei eine runterholen kann?

    Geändert von Klunky (23.10.2016 um 02:15 Uhr)

  3. #1603
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Respekt, nur 3 Versuche!? Du musst für solche Spiele geschaffen sein. Wie hast du dir den Takt gemerkt hast du mehr auf die Musik geachtet oder versucht das aussetzende Metronom zu merken?
    Jein, ich tippe meistens mit dem Touchpen das aussetzende Metronom einfach weiter (natürlich außerhalb vom Screen), verlasse mich dabei also auf meine Motorik und versuche mich dabei nicht ablenken zu lassen.
    Zitat Zitat
    Aber du spielst ja Piano, ich schätze da kann man dir da nicht so einfach was vor machen. Als der Wind sich verliebte habe ich in meiner Playlist
    Da fühle ich mich aber sehr sehr geehrt, vielen Dank! ^~^
    Zitat Zitat
    Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Inwiefern soll das Spiel motivieren es draußen zu spielen bzw seinen 3DS nach draußen zu nehmen? Weils wenig verschiedene Knöpfe als Input erfordert und man sich beim Spielen nebenbei eine runterholen kann?
    Alter. xD Ich meinte, dass viele Spiele, die auf dem 3DS erscheinen, eigentlich zu komplex sind, um sie nebenher in der U-Bahn oder sowas zu spielen. Durch einfallendes Sonnenlicht usw. wird auch die ganze Präsentation usw. gestört, aber bei Rhythm Paradise ist das nicht zu wild. Kopfhörer rein → drei bis fünf Minuten lang genießen.

  4. #1604
    Das Spiel ist schwer. Von 5 Minispielen, die ich gespielt habe hab ich noch kein Perfect erreicht. Ich krieg nur "Superb". Meine Punktzahl im Bienenland schwankt so zwischen 88 und 92. Ich hab kein Rythmusgefühl. Ich hab Schwierigkeiten den Mittelpunkt im Beat zu treffen. Immer zu früh oder zu spät. Da muss ich rein kommen.

    Ich mach erstmal die Hauptstory und mach das dann in Ruhe.

    Ah, okay. Wenn man die Augen schließt und nur auf dem Rythmus achtet gehts. Erstes Perfect bekommen.^^

    Geändert von Ninja_Exit (24.10.2016 um 10:59 Uhr)

  5. #1605
    Die Challenge Trains sind ja mal echt das motivierendste an Rhythm Heaven Mega Mix, wobei die Grenzschwelle zur totalen Frustration auch sehr nah dran liegt. Aber die erst mal alle zu schaffen ist auf jeden Fall ein starkes Stück Arbeit. Die Rotkurt-Welt ist unglaublich sadistisch und manche Challenges davon einfach nur konfus. 4x hintereinander Lockstep mit Lebenssystem, aber jedes Mal wird das Minispiel schneller bis einen richtig die Finger schmerzen, wenn man es mit Touchscreen spielt.
    Auch so sind alle Challenges wo es darum geht perfekte Hits zu treffen um ein Monster fern zu halten ebenfalls unglaublich nervenaufreibend, es gibt da einfach so Minispiele die schaffe ich sehr einfach perfekt mit 90+ Punkten, aber bekomme dann einfach das Timing für einen perfekten Hit an sich nicht raus. z.B Karateka Kick ist so ein Ding.

    @Ninja_Exit
    Das Timing um einen perfekten Treffer zu landen ist schon extrem genau und pingelig, ich würde gar nicht erst versuchen überall 100 Punkte zu erreichen das ist bei den ersten Stages noch gut möglich, aber gerade im weiteren Spielverlauf kann sich das zu einer frustrierenden Angelegenheit erweisen. Zudem gibt es ja auch keine besseren Wertungen als Superb, ich schätze die haben das einfach so gemacht, damit es rein Highscore-technisch eine steilere Obergrenze gibt.
    Aber gut wenn es jemand schaffen kann dann du. xD

  6. #1606
    Mal eine kleine Frage zwischendurch: gibt es eigentlich normale Kopfhörer für den 3DS? Ich habe in einer Packung, wo auch ein zweiter Touchpen und so ein Kram drin war, einen dabei gehabt. Den könnte nicht mal ein sechsjähriges Kind tragen, weil das Dingen zu klein ist. Verstellbar ist es leider nicht o_o Wer sich den Mist ausgedacht hat, gehört geteert und gefedert.

  7. #1607
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Frage zwischendurch: gibt es eigentlich normale Kopfhörer für den 3DS? Ich habe in einer Packung, wo auch ein zweiter Touchpen und so ein Kram drin war, einen dabei gehabt. Den könnte nicht mal ein sechsjähriges Kind tragen, weil das Dingen zu klein ist. Verstellbar ist es leider nicht o_o Wer sich den Mist ausgedacht hat, gehört geteert und gefedert.
    Theoretisch kannst du alles verwenden was den klassischen Klinkenanschluss, mit dem der 3DS bestückt wurde, unterstützt. Was das betrifft kann ich dir schlichtweg klassische Ohrhörer empfehlen, ist handlicher und die drücken auch nicht so auf die Ohrmuschel nach längerer Zeit.

  8. #1608
    Danke Dir Dann müsste mein alter Kopfhörer von meinem früheren Samsung-Handy doch auch funktionieren oder?

  9. #1609

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Danke Dir Dann müsste mein alter Kopfhörer von meinem früheren Samsung-Handy doch auch funktionieren oder?
    Klinke ist Klinke, sollte also problemlos funktionieren.

  10. #1610
    Danke auch Dir Problem gelöst ^^

  11. #1611

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie finde ich es schade, dass es seit der Fire Emblem Fates-Zierblende keine weitere Zierblende mehr auf den deutschen Markt geschafft hat. Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten und Nintendo nutzt sie mal wieder nicht (wie so oft...). Was bin ich froh, die Fire Emblem Fates-Zierblende noch in die Finger bekommen zu haben.

  12. #1612
    Habe mal eine Frage zum New Nintendo 3DS XL.

    Mir ist gestern aufgefallen, dass man beim Spiel Shin Megami Tensei IV: Apocalypse als Speicherort anscheinend die SD-Card auswählen kann.
    Zumindest steht über den Block: SD.
    Konnte man schon immer seine Spielstände auf der SD-Card separat abspeichern (falls man sich den Titel vielleicht als Download kauft?) oder hat das einen ganz anderen Grund?

    Bei Yo-Kai Watch habe ich wiederum keine ähnliche Option finden können.

  13. #1613
    Ich denke, das kommt ganz aufs Spiel an. Wenn Du den Titel im eShop gekauft hast, kannst Du in den Speicheroptionen des 3DS die Spielstände auf die SD-Karte kopieren (das geht bei Retail-Spielen nicht). Einige (wenige) Spiele wie SMT4 oder auch Persona Q bieten zusätzlich die Option an, sofort auf der SD-Karte zu speichern, was ich übrigens sehr angenehm finde.

  14. #1614
    Interessant.

    Dann wäre es nicht mehr nötig das Spiel zu behalten und könnte seinen Spielstand auf die digitale Version laden, sofern man es irgendwann nochmals digital erwerben möchte?
    Für mich, der seine Spiele nach beenden wieder verkauft wäre das eine äußerst praktische Lösung, denn früher oder später landet die digitale Version der wirklich guten Spiele - sofern vorhanden - bei mir in den Warenkorb.

  15. #1615
    Mir ist gerade klar geworden dass das fantastische Metroid: Samus Returns ein finanzieller Flop für Nintendo war.
    Da kann ich verstehen dass man viel lieber alte Spiele wie Luigis Mansion ohne groß Anpassungen re-released und diese sich dann wie geschnitten Brot verkaufen.

    Feels bad man... D:

  16. #1616
    Eine halbe Million ist jetzt nicht Nintendo-typisch stark, aber ich denke nicht, dass die damit Verlust gemacht haben...?

  17. #1617
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eine halbe Million ist jetzt nicht Nintendo-typisch stark, aber ich denke nicht, dass die damit Verlust gemacht haben...?
    Aja, man hat von einem Spiel 1/2 MIO Einheiten verkauft und macht dann noch Verlust?!
    Nun ja, dass gehört 100pro ins Reich der Märchen!

    Nebenbei: ich bin ja mal gespannt, wann ein neuer DS kommen wird. Da das Ding immer noch verdammt gut läuft, sollte man hier eindeutig einen 3DS 2 nachlegen. Aus den Fehlern vom 3DS wird man ja hoffentlich gelernt haben.
    (Sprich: 3D Effekt war bei der ersten Gen scheiße + zu wenig Spiele + über 200€ ... schon der Preis war viel zu hoch, aber der Rest dabei ...)

  18. #1618
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aja, man hat von einem Spiel 1/2 MIO Einheiten verkauft und macht dann noch Verlust?!
    Nun ja, dass gehört 100pro ins Reich der Märchen!
    Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen oder darlegen wolltest. ¯\_(ツ)_/¯

  19. #1619
    @Loxagon: Wie kann man einen einzigen Satz so falsch verstehen?

    Ligiiihh schreibt, dass er nicht glaubt das 500.000 verkaufte Einheiten Nintendo Verluste eingebracht haben.

    Dann du so: "Was? 500k und dennoch Verlust?! Märchen! Alles Märchen!" XD

  20. #1620
    Zugegeben ich bin auf ein paar kürzlich gepostete veraltete Zahlen reingefallen wo noch von 80k die Rede war. Fake News, alles Fake news!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •