Seite 68 von 81 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1341
    Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O

    Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.

  2. #1342

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, neben dir gibt es nicht sooo viele, die es hier interessiert, was in den USA erhältlich ist. Der Regionlock juckt ja auch hauptsächlich wegen Japan-Onlys.
    Es soll auch Amerikaner geben, die lieber den kleinen New 3DS hätten...

  3. #1343
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O

    Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.
    Kann's nur empfehlen dem Spiel ne Chance zu geben, ich besitze Das Ding schon über einen Jahr und habs immer noch nicht durch da ich vehement versuche das Ding auf "Profi" durchzukriegen.

  4. #1344
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es soll auch Amerikaner geben, die lieber den kleinen New 3DS hätten...
    Aber das kann uns doch egal sein. Doof für die Amis ist es, ja.

  5. #1345

    Gast-Benutzer Gast
    Ach nebenbei kennt jemand eine gute Plattform oder ein Forum in dem alte Nintendo Spiele usw getauscht und verkauft werden ?
    (Kenne so etwas für die Ps 3+4 trophies-ps3.de , ev. kennt ja einer so etwas für Nintendoartikel)

    Edit: Amazon listet den New 3DS XL für 199,99€

    Geändert von Sir Barett (17.01.2015 um 07:38 Uhr)

  6. #1346
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Edit: Amazon listet den New 3DS XL für 199,99€
    Wo siehst Du das? Ich finde da nur die komischem Importe. Auf der Bestsellerliste für den 3DS sind auch lauter italienische Konsolen; vielleicht ist mein Amazon auch gerade nur kaputt.

    Viel wichtiger: Welle 4 der Amiibos ist vorbestellbar! Hab mir sofort Shulk, Sonic und Mega Man gesichert. Was mich natürlich nicht davon abhält, an dem Tag meinen Saturn zu stürmen und mir vorsichtshalber welche ohne Farbfehler zu kaufen. Wer weiß, was Amazon mir da schickt. Die Figuren sind übrigens auf ein Exemplar pro Person beschränkt. Also los, bevor den Amis einfällt, dass man ja auch in Deutschland einkaufen kann.

  7. #1347
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du das? Ich finde da nur die komischem Importe. Auf der Bestsellerliste für den 3DS sind auch lauter italienische Konsolen; vielleicht ist mein Amazon auch gerade nur kaputt.
    http://www.amazon.de/Nintendo-New-3D...ndo+New+3DS+XL



    war aber wirklich etwas fummelig zu finden, ein Link wäre schon nice gewesen. ^^

  8. #1348
    Ein Kumpel von mir wollte sich diese blöde Zelda-Edition vorbestellen. Die ging ewig lang nicht zum vorbestellen. Und dann gab es sie für exakt zwei Stunden auf Amazon und einen halben Tag auf allen anderen Online-Verkaufsplattformen und danach war sie komplett ausverkauft.

    What the? Wieso kaufen den so viele Leute? Mein Kumpel ist äußerst frustriert, weil er das knappe Zeitfenster verpasst hat und man muss sich sehr wohl fragen, wieso so viele Arschlöcher unterwegs sind, die das Teil jetzt für den doppelten Preis bei Ebay verklopfen. Aber Deutschland ist halt mal ein ziemliches Arschlochland. Aber egal: Mich wundert nur, warum diese Masche zieht? Entweder hat Nintendo einfach nur 5'000 Stück produziert oder - was wahrscheinlich ist - das Apple-Phänomen hat sich jetzt auch hier breit gemacht.

    Ich verstehe eh nicht, wieso man nicht einfach mal die Hardware vernünftig verbessert, sondern nur so ne halbherzige Verdoppelung der CPU-Taktfrequenz auf megalahme 466 MHz (Einkern) vornimmt. Das einzige sinnvolle Feature wäre dieses Eye-Tracking. Jeder der Kid Icarus Uprising gespielt hat, weiß warum. Der Preis ist trotzdem viel zu hoch, weshalb die Konsole für mich schon mal nicht in Frage kommt. Einzig das Eyetracking wäre für mich sinnvoll. Trotzdem ist es ne Frechheit; die niedrige Displayauflösung ist das erste und die Technik eines halbwegs modernen Smartphones einzubauen wäre nicht sooooo teuer. Auch der New 3Ds ist von seiner Systemleistung ein schlechter Witz. Wobei es mich schon stark wundert, wie Spiele mit einer Grafik und ruckelfreien Kamerafahrten wie Kid Icarus Uprising schon auf dem alten 3DS möglich waren. Für das was die Auflösung bietet reicht also auch das alte Gerät.
    Man könnte doch: Eine neue Systemleistung mit etwas höherer Auflösung im Leistungsbereich eines aktuellen Smartphones wäre auch kaum teurer zu produzieren; die Abwärtskompatibilität wäre genau so möglich und man hätte noch etwas für die Zukunft. Selbst die Kameras bleiben bei VGA. Was soll das?

    Ich habe meinen Kumpel auf jeden Fall versucht mit lauter rationalen Argumenten davon wegzubringen, z.B. dass er sich jetzt einen Haufen Geld spart und doch schon einen 3DS hat und so weiter. Ich verstehe auch, dass er jetzt traurig ist, nicht den Zelda New 3DS bekommen zu können. Aber der Vorteil: Dann kann er es gleich bleiben lassen und sich einen Haufen Geld sparen. Aber es gibt die Leute, die auch immer das aktuellste iPhone brauchen. Ich hab das mit dem iPad genau andersrum gemacht. Als das Air2 rauskam, hab ich mir das Air1 gekauft und über 100 Euro dabei gespart. In der Praxis fällt der Unterschied der beiden Geräte eh nicht so dramatisch aus, nur dass das Air1 halt etwas dicker ist (dafür aber auch über 10 Stunden Akkulaufzeit hat).

  9. #1349

    Gast-Benutzer Gast
    Hätte ich einen alten 3ds wurde ich mir keinen kaufen. Aber wenn ich mir nun einen zulege dann schon den neuen, allein schon wegen des eingebauten zweiten Sticks.

    Und ich wollte auch die zelda Edition, Naja werde dann wohl mal auf gut Glück die Märkte am 13 abgrasen.

  10. #1350

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: Welle 4 der Amiibos ist vorbestellbar! Hab mir sofort Shulk, Sonic und Mega Man gesichert.
    Ich verlasse mich einfach auf mein Glück und werde zum Release in den Media Markt fahren, da ich genau diese drei Amiibos auch haben will.
    Bei Wave 3, die die Tage erscheinen sollte, kommt mir wohl nur Shiek ins Haus, vielleicht auch noch Bowser.

    Und zum Thema New 3DS:
    Bei der Suche wird das Ding noch immer nicht richtig bei Amazon angezeigt, aber nach ein bisschen rumgeklicke habe ich das Ding endlich gefunden. Habe mir daher nun das kleine Modell in weiß für 180 EUR vorbestellt.

  11. #1351
    Ja, es wäre tatsächlich grober Unfug, Dir jetzt noch das alte Gerät zu kaufen. Du solltest auf jeden Fall auf das neue warten. Eyetracking und der zweite Knubbel sind schon sehr wichtig. Ich würde Dir empfehlen nicht Kid Icarus Uprising zu verpassen. Das müsste auf dem neuen 3DS sogar spielbar sein. Auf dem alten war es in 2D durch die verkorkste Steuerung megaschwierig und mit 3D-Effekt schlicht unmöglich durchzuspielen. Obwohl es wirklich genial ist und das Missions-Design etc. hervorragend. Das sollte sich auf dem neuen Gerät auch super spielen lassen. Alternativ kannst Du ja noch schauen, wie stark der Preis des alten 3DS nach Markteinführung sinkt. Aber ich glaube, das macht nicht viel aus. Für mich ist der hohe Preis einerseits ein Argument dagegen ein optimiertes Gerät zu kaufen, das ich bereits unoptimiert besitze. Andererseits - ein Angebot, den alten in Zahlung zu geben und den neuen für einen deutlich geringeren Preis zu bekommen, hätte ich vielleicht sogar wahrgenommen. Aber für einigermaßen Geld verkaufen kann ich den alten nun auch nicht mehr.

    Wegen der Zelda-Edition: Ich hab mich mit meinem Spezel gestern quasi mitgeärgert. Ich kann alle verstehen die das Teil wollten. Wie ich bereits geschrieben habe, ist es entweder strengstens limitiert oder die Leute sind dumm (da sie halt blind zugreifen, obwohl die meisten sicherlich bereits einen 3DS haben), bzw. gierig (um die Edition auf Ebay für 400 (!) Euro zu verticken). Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Zelda-3DS doch noch bekommst. Aber auch doof für alle die am Freitag arbeiten müssen... Du kannst, wenn Du die Zeit hast, ja mal (vielleicht auch schon ein paar Tage früher) Drogeriemärkte durchforsten, wie den Müller. Da hat man selten, aber manchmal Glück bei so was.

  12. #1352

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab an dem Tag "frei", da zuvor Nachtschicht. Stehe ich halt zu Ladenbeginn in der Stadt

    Habe gerade mal geschaut, ich hab 3 kleinere Händler gefunden die das noch im Angebot haben, aber die sind dann schon bei 260€ und 290€ dafür. Dass MHU4 Bundle hingegen hat sogar noch der MM im Onlineshop für 220€. Und ich bin dann eigentlich
    doch nicht so geil drauf um dann extra 40€ mehr dafür auszugeben.

    Geändert von Sir Barett (17.01.2015 um 13:52 Uhr)

  13. #1353
    Luxusproblem: Soll der metallic blaue 3DS jetzt eigentlich dunkelblau oder eher blau sein? Die nicht gerade praktischen Bilder von der Amazon-Produktseite schreien ja eher nach letzterem. Wobei ich in Vergleichsvideos eben einen schnieken dunkelblauen gesehen habe der eben gegen das hellere blau spricht. Würde mich schon interessieren, da ich davon schon fast abhängig mache ob ich einen blauen oder doch schwarzen XL hole statt des normalen. Der große Screen ist dann doch nicht zu verachten.

  14. #1354
    Hab mir in den 15 Minuten, in denen das Bundle gestern erhätlich war, die Monster Hunter Version des New 3DS bei amazon bestellt.

    Keine Ahnung wieso, aber da wir mittlerweile für zwei Personen drei 3DS XL (1x US), 2 3DS klein plus einen 2DS haben, kommt's auf den New 3DS auch nicht mehr an.

    Schade dass Nintendo noch immer nicht in der Gegenwart angekommen ist und ich meine NNID nicht auf mehr als einem 3DS verwenden kann.

  15. #1355
    Die Zelda-Edition war bei Amazon vorrätig?! Toll. Scheiß Suchfunktion. Hab die ganze Zeit aktualisiert, um noch einen abgreifen zu können. Was ist mit dieser Suche los? Ich finde den 3DS ja nicht mal, wenn ich die Artikelbezeichnung 1:1 da eingebe.

  16. #1356

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Zelda-Edition war bei Amazon vorrätig?! Toll. Scheiß Suchfunktion. Hab die ganze Zeit aktualisiert, um noch einen abgreifen zu können. Was ist mit dieser Suche los? Ich finde den 3DS ja nicht mal, wenn ich die Artikelbezeichnung 1:1 da eingebe.
    Das lustige ist ja noch, dass ich gestern wegen einem anderen Problem mit Amazon gechattet hatte und dort nachgefragt hatte, ab wann sie den New3DS listen. Die Antwort war: "Darüber haben wir derzeit keine Informationen!". Und nun:

  17. #1357
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Zelda-Edition war bei Amazon vorrätig?! Toll. Scheiß Suchfunktion. Hab die ganze Zeit aktualisiert, um noch einen abgreifen zu können. Was ist mit dieser Suche los? Ich finde den 3DS ja nicht mal, wenn ich die Artikelbezeichnung 1:1 da eingebe.
    Steht seit Stunden in den Spieleübergreifenden Charts ganz oben. Der 3DS XL im Majoras Mask Style auf #1, die Majoras Mask Special Edition auf #2. Hab ich aber auch nur über die Charts entdecken können (nachdem ich echt wochenlang die Produktseiten durchforstet habe, nur um mal einen normalen New 3DS zu entdecken, der nicht aus Übersee kommt….). Das die beiden dann schon weg waren – wie das normale Spiel übrigens auch (WTF??) – hat mich dann doch etwas überrascht.

  18. #1358
    In den Charts hatte ich auch geguckt, aber da waren nur italienische Versionen des normalen 3DS und die japanischen Importe des N3DS. Richtiger Scheiß. Die Zelda-Edition habe ich nun doch über Google gefunden. Vielleicht storniert ja einer ...

  19. #1359
    Der Regionlock ist übrigens für den alten 3DS/3DSXL ausgehebelt worden, Softmod und läuft auf aktueller Firmware.

  20. #1360

    Gast-Benutzer Gast
    @skar

    Was hat das bundle denn bei amazon gekostet ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •