Die Challenge Trains sind ja mal echt das motivierendste an Rhythm Heaven Mega Mix, wobei die Grenzschwelle zur totalen Frustration auch sehr nah dran liegt. Aber die erst mal alle zu schaffen ist auf jeden Fall ein starkes Stück Arbeit. Die Rotkurt-Welt ist unglaublich sadistisch und manche Challenges davon einfach nur konfus. 4x hintereinander Lockstep mit Lebenssystem, aber jedes Mal wird das Minispiel schneller bis einen richtig die Finger schmerzen, wenn man es mit Touchscreen spielt.
Auch so sind alle Challenges wo es darum geht perfekte Hits zu treffen um ein Monster fern zu halten ebenfalls unglaublich nervenaufreibend, es gibt da einfach so Minispiele die schaffe ich sehr einfach perfekt mit 90+ Punkten, aber bekomme dann einfach das Timing für einen perfekten Hit an sich nicht raus. z.B Karateka Kick ist so ein Ding.
@Ninja_Exit
Das Timing um einen perfekten Treffer zu landen ist schon extrem genau und pingelig, ich würde gar nicht erst versuchen überall 100 Punkte zu erreichen das ist bei den ersten Stages noch gut möglich, aber gerade im weiteren Spielverlauf kann sich das zu einer frustrierenden Angelegenheit erweisen. Zudem gibt es ja auch keine besseren Wertungen als Superb, ich schätze die haben das einfach so gemacht, damit es rein Highscore-technisch eine steilere Obergrenze gibt.
Aber gut wenn es jemand schaffen kann dann du. xD