Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessant.

Dann wäre es nicht mehr nötig das Spiel zu behalten und könnte seinen Spielstand auf die digitale Version laden, sofern man es irgendwann nochmals digital erwerben möchte?
    Für mich, der seine Spiele nach beenden wieder verkauft wäre das eine äußerst praktische Lösung, denn früher oder später landet die digitale Version der wirklich guten Spiele - sofern vorhanden - bei mir in den Warenkorb.

Mir ist gerade klar geworden dass das fantastische Metroid: Samus Returns ein finanzieller Flop für Nintendo war.
    Da kann ich verstehen dass man viel lieber alte Spiele wie Luigis Mansion ohne groß Anpassungen re-released und diese sich dann wie geschnitten Brot verkaufen.

Feels bad man... D:

Eine halbe Million ist jetzt nicht Nintendo-typisch stark, aber ich denke nicht, dass die damit Verlust gemacht haben...?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eine halbe Million ist jetzt nicht Nintendo-typisch stark, aber ich denke nicht, dass die damit Verlust gemacht haben...?
    Aja, man hat von einem Spiel 1/2 MIO Einheiten verkauft und macht dann noch Verlust?!
    Nun ja, dass gehört 100pro ins Reich der Märchen!

Nebenbei: ich bin ja mal gespannt, wann ein neuer DS kommen wird. Da das Ding immer noch verdammt gut läuft, sollte man hier eindeutig einen 3DS 2 nachlegen. Aus den Fehlern vom 3DS wird man ja hoffentlich gelernt haben.
    (Sprich: 3D Effekt war bei der ersten Gen scheiße + zu wenig Spiele + über 200€ ... schon der Preis war viel zu hoch, aber der Rest dabei ...)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aja, man hat von einem Spiel 1/2 MIO Einheiten verkauft und macht dann noch Verlust?!
    Nun ja, dass gehört 100pro ins Reich der Märchen!
    Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen oder darlegen wolltest. ¯\_(ツ)_/¯