Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Wow, ich habe vorhin Rhythm Paradise Megamix nichts böses ahnend gespielt bis ich zu dem ersten "Endgegner" kam, dass sind so 3 Torwächter die mir erlauben ein Minispiel in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu spielen für einen Preis von Münzen. (je höher desto niedriger)
Selbstverständlich nehme ich natürlich den schwierigsten Wächter und versuche ich mich an einer tatsächlich dem Namen entsprechenden Herausforderung aus freien Stücken Dass ich nach 5 Versuchen mein Geld dabei verballere (ich hatte aber noch ausreichend viel übrig) ist mir egal, es macht wirklich Spaß und ich war einmal knapp dran das herausfordernde Rhythmus-Spiel zu schaffen. Doch was danach passiert war der blanke Schrecken!!
Plötzlich sprechen mich diese Witzfiguren von Torwächter an und meinen sie würden mich aus Mitleid einfach vorbeilassen, das Spiel soll ja schließlich Spaß machen.
Sag mal: "woherr wollt ihr wissen dass mich das frustriert!?" hätte ich am liebsten geantwortet, aber das geht leider nicht stattdessen enzieht mir das Spiel die Kontrolle und öffnet das Tor einfach für mich. Level geschafft und ich musste nichts dafür tun!
Ja fürwahr genau so sieht Spaß aus Nintendo!!
Ist ja nicht so als hätte ich nicht einfach auf leicht oder normal wechseln können, wenn ich nicht einfach DURCH DIESES VERMALEDEITE TOR GEWOLLT HÄTTE!!

Potzdonner! Das ist zu viel für meine Nerven.
Du armes Hascherl.

Ich hab' das Spiel natürlich auch. Ich find's auf jeden Fall super, dass die Spiele aus den vorherigen Titeln zwar übernommen, aber zumindest variiert worden sind, sprich: Neue Musikstücke, neue BG-Szenarien. Ziemlich dufte!