Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Naja. Das Minispiel ist ziemlich schwierig, und ich hab mir gestern auch leicht die Zähne dran ausgebissen. Ich habs dann nach ein paar Versuchen auf Mittel geschafft (der letzte Münzwurf ist echt hart). Dass man einfach so durch das Tor gelassen wird, finde ich super, da man ansonsten gezwungen wäre, in den vorigen Spielen Münzen zu farmen. Ich sehe da kein Problem drin, zumal man den Münzwurf später ja immer noch spielen kann.
    Naja aber es wäre schon schön gewesen dass mir das Spiel vorher vielleicht mal empfiehlt auf Leicht zu spielen und wenn ich es da dann auch nicht schaffe (nachdem das Geld alle ist), hätte man mich ja vielleicht mal fragen können ob ich nicht vielleicht gerne diese Stelle überspringen wollen würde. Vielleicht auch unter den Optionen einen Punkt namens "Mitleids-Modus" einbauen den man ausschalten darf. Klar würde ich das dann auch nicht wirklich gutheißen (wer kauft sich ein Rhythmus-Spiel wenn er scheiße darin ist und kein Bock hat die Spiele zu lernen?), aber das wäre dann so wie der Item-Shop in Donkey Kong Country Tropical Freeze, ich kann es komplett ignorieren.
    Ich fühle mit sowas einfach nur eklig bevormundet.

Man redet immer wieder davon dass Spiele tauglich gemacht werden sollen, dass jeder daran Spaß haben kann. Leider geht dieses Unterfangen immer in eine sehr einseitige Richtung.

Mir gehen noch ein paar andere Dinge auf die nerven, ich spiele das Spiel zwar lieber mit Tocuscreen, aber leider muss man vieles trotzdem mit den mechanischen Knöpfen zum navigieren machen.

Zitat Zitat
    Ich glaub es wird Zeit, dass du dir ein anderes Hobby suchst.
    Denke ich mir manchmal auch, aber es ist ja nicht so als würden nicht teils immer noch gute Spiele herauskommen die Wert auf mein Empfinden legen, nur eben seltener... .... viel seltener... ...

Geändert von Klunky (22.10.2016 um 11:19 Uhr)