Zitat Zitat von offline Beitrag anzeigen
Hallo ich hab seid einiger Zeit nun auch einen 3 DS und hab dazu noch ein paar fragen:

1.Sind Online gekauftegekaufte nur an den ACC gebunden oder auch an die Konsole

2. gibt es irgend eine Möglichkeit Nintendo eShop Cards online zu kaufen und den Code per E-Mail zu bekommen( bezahlt werden sollte per Lastschrift (Bankeinzug) oder Amazon Payment.

3.kann man sich die Super smash brows Charakter DLC's auch irgendwo anders als im Spiel selbst kaufen?

4.Wenn ich ein Spiel im Standy downloaden lasse, läd er es dann nur runter wenn der DS zu geklappt ist oder auch wenn ich z.B gerade ein Spiel spiele(falls nein gibt es dafür eine Möglichkeit?)
Hi, und willkommen im Forum! ^__^

1. Die Spiele sind an die Konsole gebunden, du kannst sie nur allesamt auf einmal verschieben, wenn du z.B. einen neuen 3DS kaufst.

2. Eine offizielle Online-Kaufmethode von eShop-Cards existiert nicht. Du hast die Möglichkeit, per Kreditkarte sofort Guthaben aufzuladen oder Restbeträge zu bezahlen, wenn dein Guthaben nicht ausreicht.

3. Im Spiel selbst kannst du gar nichts kaufen. Du wirst immer direkt zur entsprechenden eShop-Seite weitergeleitet, wenn du im Spiel danach anfragst, aber auch so lässt sich die Seite im eShop aufrufen. DLCs sind NUR im eShop zu erwerben.

4. Auf dem 3DS kann der Downloadvorgang, im Gegensatz zur Wii U, nicht im Hintergrund stattfinden. Spiele müssen also sofort oder im zugeklappten Zustand runtergeladen werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß noch im Forum!