Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

Gibt es hier jemanden der mir "Animal Crossing Happy Home Designer" hat und erklären kann was man genau bei dem Spiel macht? Lediglich Räume gestalten ? Und muss man zwingend die Karten sammeln, damit es Sinn macht oder geht das auch ohne ?

Und zu, "Animal Crossing New Leaf", kann man mit dem Spiel noch etwas anfangen auch wenn es schon "alt" ist ? Also ich weiß nicht genau worum es sich bei dem Spiel dreht außer das "Tiere" in einer Stadt leben und auftauchen oder nicht.
Man designt nur Häuser, öffentliche Gebäude wie Schulen usw. und auch die Außenbereiche. Aber ,a hat keine richtige Stadt zum begehen und insgesamt ist der Umfang deutlich deutlicher weniger als bei New Leaf.
Die Karten schalten lediglich neue Häuser zum designen frei (sind preislich aber in DE eine riesen Abzocke weil doppel so teuer!).
Ich hab es meiner Frau gekauft aber die hats nur kurz gespielt und ist nun wieder bei AC:NL am zocken... das ist das durchaus rundere Game. Damit kann immer etwas anfangen es macht soo lange Spaß, meine Frau spielt es regelmäßig und das seit über 1 Jahr ^^