Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich werde mir demnächst wohl bei einem Tauschhandel beim naheliegenden Spielestore einen New 3DS holen und laut einem Kumpel lassen die dort einen auch noch die Datenübertragung machen. Gibt es da etwas was ich beachten muss bezüglich Speicherstände? Dass Sachen wie Bilder, E-Shop Items, usw direkt auf den neuen 3DS gespielt werden ist mir klar, aber die Daten der SD Karte werden nicht übertragen oder? Wie kann ich die dann ohne Micro-SD Adapter übertragen?

Hallo miteinander,

ich besitze seit letztem Jahr einen 3DS-XL, mit dem ich ansich auch ganz zufrieden bin. Was mich allerdings stört, ist die niedrige Auflösung auf den doch recht großen Bildschirmen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen New-3DS(nicht XL) zu holen, dessen Bildschirme zwar kleiner als die des XL, aber wohl ein Stückchen größer als die beim ganz normalen alten 3DS sind.

Nun meine Frage:
    Ist hier vielleicht jemand vom alten XL auf die neue "kleinere" Variante gewechselt und kann mir bestätigen, dass das Bild dann weniger pixelig ist, einem die kleineren Bildschirme dann aber trotzdem nicht extrem mickrig vorkommen?

Ich würde schon ganz gern wechseln, alleine schon aufgrund der genialen SNES-Buttons(ich weiß, NERD-Alarm) und der austauschbaren Hüllen

Ich hab zwar jetzt noch keinen N3DS inner Hand gehabt, aber die Auflösung bleibt halt die selbe.

hmm dank dem super online support geht das mit den Jägerrängen super schnell in Monster Hunter xD nach nur 102 Stunden G Rank 1... mit der PSP hab ich damals 400 stunden gebraucht x) super das spiel <3

Ich bin von Majora's Mask 3D sehr begeistert! Hatte mir die Special Edition geordert und die ist echt 'nen cooles Stück.*g* (überlege noch, wo ich das Poster aufhänge)
    Auf dem New 3DS konnte ich's auch schon ausprobieren; gefällt mir alles ziemlich gut mit Steuerung und 3D-Effekt, da macht das Umschauen auch endlich mal Spaß.^^

@Knuckles: Welche Zierblende ist's denn geworden? Die mit den Triforce-Mustern in Schwarz oder Weiß sind ja sehr schnieke, doch die mit dem Horrorkid ist mMn die beste. Sehr hübsches Teil!

..apropos Majoras Mask 3D: Mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Mein Cartoon, passend zum Thema.
    https://www.youtube.com/watch?v=V25C...Mp15JzwTxvXDTg

Gibt's in nächster Zeit eigentlich was Spannendes für den 3DS? Ich hätte ja wirklich gerne ein neues F-Zero oder mal wieder ein gutes (!) Golden Sun. thehe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Welche Zierblende ist's denn geworden? Die mit den Triforce-Mustern in Schwarz oder Weiß sind ja sehr schnieke, doch die mit dem Horrorkid ist mMn die beste. Sehr hübsches Teil!
    Hab zwar die beiden Zelda-Zierblenden zur Auswahl, aber irgendwie will mir die Farbe in Verbindung mit meinem weißen New 3DS einfach nicht gefallen. Hab daher derzeit die weiße Monster Hunter 4 Ultimate-Zierblende, die aber auch etwas Farbe bietet. Gefällt mir ganz gut und passt auch besser als die normale weiße Zierblende zu dem Ding. Ich würde mir ja am liebsten eine Zierblende von Knuckles wünschen. XD