Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Wer spielt denn hier außer Sui, V-King, JMaster und mir noch Monster Hunter 4 Ultimate?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn hier außer Sui, V-King, JMaster und mir noch Monster Hunter 4 Ultimate?
    *aufzeig*

Gast-Benutzer Gast
    Hiho, ich komme mal wieder mit einer Frage ums Eck ^^. Wo informiert ihr euch denn über neue Spiele für den 3DS bzw von Nintendo allgemein ? Im PC-Bereich ist das ja relativ einfach, wobei ich da mittlerweile primär die Infos über RPS beziehe, ab und an noch Kotaku. Gibt es so etwas auch speziell für den Bereich rund um Nintendo ?

(Doppelpost da ich nicht weiß wer alles in den anderen Strang schaut von euch)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hiho, ich komme mal wieder mit einer Frage ums Eck ^^. Wo informiert ihr euch denn über neue Spiele für den 3DS bzw von Nintendo allgemein ? Im PC-Bereich ist das ja relativ einfach, wobei ich da mittlerweile primär die Infos über RPS beziehe, ab und an noch Kotaku. Gibt es so etwas auch speziell für den Bereich rund um Nintendo ?

nintendolife.com und NeoGAF.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    nintendolife.com und NeoGAF.
    Jo, GAF deckt so 99% ab, die anderen 1% erfahre ich durch Leute die ich ausm GAF kenne

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute wurde meine Majora's Mask-Zierblende von Amazon verschickt. Bin gespannt, wie das Ding in "echt" aussehen wird, vor allem an meinem New3DS.^^
    Der Collector's Edition-Guide zu Majora's Mask ist dagegen schon heute angekommen. Etwas dünner als die bisherigen Guides, aber noch immer sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut das Ding.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

Multimediaxis' Forum für Videospiele und M!Games. Deckt alles ab, was man wissen muss.

Jo, ich krieg eigentlich auch alles wirklich Wichtige über das MMX mit. ^^ (auch im Ost-RPG-Forum)