Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Braucht man die SD-Karte bei Pokemon wirklich? Dachte nur für die Patches, um dann online spielen zu können.
    100%ig
    Zumindest ist dem bei X/Y so, bei den Remakes weiß ich das nicht.

Schon seltsam, denn die Spielstände sind zu 100% auf dem Spielmodul.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Braucht man die SD-Karte bei Pokemon wirklich? Dachte nur für die Patches, um dann online spielen zu können.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    100%ig
    Zumindest ist dem bei X/Y so, bei den Remakes weiß ich das nicht.
    Schon seltsam, denn die Spielstände sind zu 100% auf dem Spielmodul.
    Das Spiel hat einen Patch ohne den man nicht mal die Möglichkeit hat jenes zu starten. Vielleicht deswegen?

Gast-Benutzer Gast
    Muss ich eigentlich zwingend eine Nintendo ID anlegen um den New 3DS zu nutzen? Und wie sieht dass aus mit Firmwareupdates, wenn ich online funktionen nutze bin ich gewzungen diese auszuführen, also die Updates oder ist das mir überlassen? Geschweige denn kann ich meinen 3DS überhaupt mit alter Firmware nutzen ?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss ich eigentlich zwingend eine Nintendo ID anlegen um den New 3DS zu nutzen? Und wie sieht dass aus mit Firmwareupdates, wenn ich online funktionen nutze bin ich gewzungen diese auszuführen, also die Updates oder ist das mir überlassen? Geschweige denn kann ich meinen 3DS überhaupt mit alter Firmware nutzen ?
    Ich meine, dass man für den Nintendo e-shop eine Nintendo ID benötigt. Ansonsten dürfte es optional sein. Kann mich aber auch irren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gala

Lohnt sich der Kauf von Persona Q, wenn man eigentlich nichts mit Dungeon Crawlern anfangen kann? Überlege schon die ganze Zeit zuzugreifen, aber derzeit ist es mir für einen Blindkauf viel zu teuer...