Seite 69 von 81 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Nein, der 3DS hat einen minimal breiteren Stecker als Mini-USB. Es ist ein proprietäres Format leider. Und da Nintendo davon ausgeht, dass jeder Käufer des neuen 3DS auch noch einen alten hat, braucht man also das Ladegerät, bzw. -kabel des alten 3DS.
    Finde das immer noch irgendwie suboptimal. Sicherlich ists auch unschön, 100 gleiche Ladekabel rumfliegen zu haben, aber warum setzt man dann nicht tatsächlich einfach auf die am weitesten verbreiteten Ladeformate?

Btw. habe ich jetzt doch tatsächlich den Majora 3DS und die Majora CE bestellt. Ich habe Probleme, helft mir

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. habe ich jetzt doch tatsächlich den Majora 3DS und die Majora CE bestellt. Ich habe Probleme, helft mir
    Willkommen im Club

Gala Gast
    Finde das immer noch irgendwie suboptimal. Sicherlich ists auch unschön, 100 gleiche Ladekabel rumfliegen zu haben, aber warum setzt man dann nicht tatsächlich einfach auf die am weitesten verbreiteten Ladeformate?
    Weil man dadurch nochmal 15 Euro extra für ein Ladekabel verdienen kann.

Gast-Benutzer Gast
    Na toll....

Ich war Heute Morgen bei GameStop die sind am Wochenende so überannt worden mit Vorbestellungen dass die nix mehr haben ^^

Bleibt nur noch die Hoffnung auf meinen kleinen Spielwarenhändler, der hat das Teil auch geordert ob er aber tatsächlich welche erhält ist immer Glückssache bei ihm... :/

Und Ebay ist voll davon .... diese geldgierigen Säcke. Am schönsten wäre ja keiner würde das Ding kaufen aber die Menschheit ist so dämlich die zahlt dann auch 380 oder 450€dafür... ne Danke dann gibts halt einen normalen blauen und das Spiel so.

Geändert von Sir Barett (19.01.2015 um 12:23 Uhr)

Ich war überrascht das auch das Monster Hunter Bundle anscheinend überall schon weg ist. Ich hatte jetzt eh nicht vor mir den New 3DS zuzulegen, aber das Interesse dürfte ja doch recht ordentlich gewesen sein. (Oder die Stückzahlen zu gering.) Weil das Interesse an Monster Hunter kam mir hier in Deutschland nie sonderlich groß vor. (In den USA solls aber ähnlich sein.)

Einkaufsliste:

Bravely Default
    Ghost Trick
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    irgendein anderes cooles Puzzle-, Knobbel-, Whatever-Game

2 drin, 3 im Sinn. Jetzt noch warten auf den New 3DS und los gehts. Läuft bei mir.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Einkaufsliste:

Bravely Default
    Ghost Trick
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    irgendein anderes cooles Puzzle-, Knobbel-, Whatever-Game

2 drin, 3 im Sinn. Jetzt noch warten auf den New 3DS und los gehts. Läuft bei mir.
    Kauf dir Pullblox und Fallblox oder wie der Nachfolger auf Deutsch heisst. Findeste im eShop.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauf dir Pullblox und Fallblox oder wie der Nachfolger auf Deutsch heisst. Findeste im eShop.
    Ha, wie geil ist das denn? Guter Tipp.

Ist das Guthaben eigentlich an die Nintendo ID gekoppelt bzw. kann man überhaupt die (in meinem Fall) bestehende Wii U Nintendo-ID mit zum 3DS nehmen? Oder sind das zwei komplett getrennte Systeme mit zwei unterschiedlichen Guthabenkonten? Wollte mir diese Woche sowieso eine größere eShop Karte holen und da dann sicherlich was an Barem bei meiner Einkaufstour übrig bleibt, wäre es unschön, wenn man dann zwei unterschiedliche Konten mit Restbeständen hätte.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ha, wie geil ist das denn? Guter Tipp.

Ist das Guthaben eigentlich an die Nintendo ID gekoppelt bzw. kann man überhaupt die (in meinem Fall) bestehende Wii U Nintendo-ID mit zum 3DS nehmen? Oder sind das zwei komplett getrennte Systeme mit zwei unterschiedlichen Guthabenkonten? Wollte mir diese Woche sowieso eine größere eShop Karte holen und da dann sicherlich was an Barem bei meiner Einkaufstour übrig bleibt, wäre es unschön, wenn man dann zwei unterschiedliche Konten mit Restbeständen hätte.
    Wenn du die selbe ID wie auf der Wii U benutzt, hast du die gleiche und das Geld ist dann auf beiden Systemen nutzbar.

Und zu deiner Frage: SEHR GEIL. Pullblox World gibts als Wii U Ableger und ist auch übelst gut. Soviel Kram *_*

Wenn du die selbe ID wie auf der Wii U benutzt, hast du die gleiche und das Geld ist dann auf beiden Systemen nutzbar.
    Ah, gut. Das ist auf jeden Fall praktisch – und wäre ein Unding gewesen, wenn nicht.

Zitat Zitat
    Und zu deiner Frage: SEHR GEIL. Pullblox World gibts als Wii U Ableger und ist auch übelst gut. Soviel Kram *_*
    hehe, hab mir gerade eben fix ein Video dazu reingefahren. Sieht auf jeden Fall nach einem spassigen 3D-Spielchen aus.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht das auch das Monster Hunter Bundle anscheinend überall schon weg ist. Ich hatte jetzt eh nicht vor mir den New 3DS zuzulegen, aber das Interesse dürfte ja doch recht ordentlich gewesen sein. (Oder die Stückzahlen zu gering.) Weil das Interesse an Monster Hunter kam mir hier in Deutschland nie sonderlich groß vor. (In den USA solls aber ähnlich sein.)
    Komisch, also das MonsterHunter Ding konnte ich überall noch ohne PRobleme vorbestelle, aber es interessiert mich halt nicht xD

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Komisch, also das MonsterHunter Ding konnte ich überall noch ohne PRobleme vorbestelle, aber es interessiert mich halt nicht xD
    Ich hab nur gelesen wie die Leute Panik schieben. Auf Amazon wars in jedem Fall weg. Aber wie gesagt ich wollte mir die Konsole ohnehin nicht holen, vom daher hab ich mich auch nicht selbst damit beschäftigt. ^^

Weil man dadurch nochmal 15 Euro extra für ein Ladekabel verdienen kann.
    Ja, sicherlich, aber muss mans denn wirklich *so* billig machen (und so kundenunfreundlich noch dazu)

Zitat Zitat von Sir Barett
    Na toll....
    Oh, tut mir leid. Hatte vergessen, dass Du verzweifelt auf der Suche bist

Zitat Zitat von Kayano
    Ich hatte jetzt eh nicht vor mir den New 3DS zuzulegen, aber das Interesse dürfte ja doch recht ordentlich gewesen sein. (Oder die Stückzahlen zu gering.)
    Ehrlich gesagt ists auch für mich überaschend, wie schnell das weggeht. Wenn ich daran denke, dass ich das OoT Bundle vom 3DS deutlich später zu nem annehmbaren Preis gekauft hatte, scheinen sies diesmal wirklich stärker verknappt zu haben. Auch das WiiU Bundle mit WW war ja in Masse vorhanden (ok, die WiiU ist auch nich ansatzweise so beliebt wie der 3DS...).

Einziger Wermutstrophen ist aber schon, dass MM direkt drauf installiert ist und nicht wieder son Downloadcode beiliegt. Sicherlich, weil Nintendo gerne Praktiken wie die von mir genutzt verhindern möchte. Aber wenn ich mir schon son spezielles Gerät hole, will ich doch das Spiel dann nicht als billigen Download haben ^^°

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Richtiger Scheiß. Die Zelda-Edition habe ich nun doch über Google gefunden. Vielleicht storniert ja einer ...
    Meinst die hier? Bei GS noch vorbestellbar. (Hab hier nur zufälligerweise mitgelesen und mich daran erinnert, kA ob es wirklich das ist was du meinst)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir will der Majora's Mask-New 3DS gar nicht gefallen, was aber hauptsächlich an der Verzierung um die Maske liegt. Da freue ich mich mehr auf meinen weißen New 3DS, mit den Tasten in den SNES-Farben.^^

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Meinst die hier? Bei GS noch vorbestellbar. (Hab hier nur zufälligerweise mitgelesen und mich daran erinnert, kA ob es wirklich das ist was du meinst)
    Ich war heute morgen in ner Filiale und da kam die Mitteilung dass die komplett ausverkauft sind, keine Vorbestellungen mehr machbar

Ey, ohne Witz: Jede Teilmenge von den Jungs und Mädels aus (jetzt muss man es ja leider schreiben) alten Game One-Tagen schaffen es immer wieder aufs neue, mir im Vorfeld „belächelte“ Spiele schmackhaft zu machen.

|Edit: Oh Gott, dieses Vorschaubild. Meine Augen!! ^^"

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir will der Majora's Mask-New 3DS gar nicht gefallen, was aber hauptsächlich an der Verzierung um die Maske liegt. Da freue ich mich mehr auf meinen weißen New 3DS, mit den Tasten in den SNES-Farben.^^
    Ist übrigens auch ein Punkt, den ich sehr Schade finde: das fehlen der SNES-Look-a-Like Tasten beim Großen. Aber gut, gibt ja auch keinen wirklich hellen XL, wo die Tasten auch gut aussehen würden (zumindest nicht in the Deutschland). Im Gegenzug hat der dickere dafür einen größeren Nubbel als Powerknopf. Nicht das ich da ausversehen dran kommen kann und ich mich schwarzärgere.

Geändert von Cutter Slade (19.01.2015 um 20:05 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Ich wühle mich gerade durch Ebay... es ist echt erstaunlich welchen Scheiß es als Spiel gibt für den 3ds z.b.:"Karrierehelfer"

UND WER zahlt dafür 300 €? (http://www.ebay.de/itm/3DS-Bravely-D...item2edc2482e3)

Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Selbst wenn ich meinen gebrauchten verkaufen würde, wäre mir der New 3DS kein Vollpreis Spiel wert, ersten Reszessionen zufolge soll der 3D Effekt im allgemeinen herabgestuft worden sein, es kommt zwischenzeitlich immer noch zu Doppelbilder und blurring. Und der zusätzliche C-Stick lässt sich ebenso mit nem Circle Pad Pro für 10€ ersetzen.
    Noch dazu sieht das erste Exklusiv Spiel dafür, der Xenoblade Port, schlechter aus als auf der Wii.

Mein alter geht langsam kaputt (Scharniere). Wenn dem nicht so wäre, würde mich der New 3DS wohl trotzdem reizen, weil er leichter als der 3DS XL ist. Und das ist mir zusammen mit eventuellen kleinen Vorteile (Bildschirm, 3D, evtl. Exclusives) durchaus 50€ oder so wert - Ich würde meinen Alten dann halt verkaufen, was so wohl aber leider flach fällt.

Was denkt ihr, wann kommt eigentlich die nächste Generation? Ich hab das Gefühl, Nintendo hat momentan noch weniger Druck als sonst. Ich würde nicht auf 2016 tippen (was ja gern mal im Raum steht).