Naja, wenn ich was von "Leben kaufen" höre, wird mir schlecht.![]()
Ich habe das Bedürfnis, ein Bild der Amiibos zu posten ...Zitat
Prinzipiell bin ich da aber total bei dir. Gutes f2p ist ne großartige Sache. Wenn auch leider sehr selten, zumindest gefühlt.
Also, wenn es noch gewöhnliche Möglichkeiten gibt in dem Game Leben freizuschalten (welche sich nicht auf Dungeon Keeper-Ebene bewegen), dann wäre sowas in Ordnung. Wenns ein Limit pro Tag ist, welches man NUR durch Geld erweitern kann, ists natürlich ein wenig heikler.
TouchéZitat von La Cipolla
Es stimmt natürlich, Nintendo war schon immer gut darin, ihren Fans das Geld förmlich aus den Taschen zu ziehen - und wenn es nur mit teuren Plastikfigürchen ist, die man dann bei Smash benutzen kann (^_O)
OK, dann hängts eigentlich nur von der Rate ab, mit der sich die Leben regenerieren und wie viele man dann bekommt. Sagen wir mal - ist kein optimales F2P System, aber kann durchaus noch funktionieren, wenn nicht zu sehr mit Leben gegeizt wird (sprich man die Spieler auf Teufel komm raus dahin pushen will, sich welche mit Geld zu kaufen).
Es ist halt einfach 1:1 Candy Crush.... und ja, die Leute zahlen auch dafür um extra Leben zu haben bzw um mal ne Stunde so viele Try's zu haben, wie sie wollen.
Warum kann ich auch nicht sagen aber wird schon n Grund haben warum die Candy Crush Firma schier unendlich Umsatz einheimst. Big N hat da offenbar einen Markt für sich gefunden. Schade.
--
Big N of America macht mal wieder nur Scheiße und veröffentlicht vorerst nur den New 3DS XL in den USA... -_- Was für ein Mist.
Na für Palien besteht ja kein Problem.
Ich denke mal, neben dir gibt es nicht sooo viele, die es hier interessiert, was in den USA erhältlich ist. Der Regionlock juckt ja auch hauptsächlich wegen Japan-Onlys.