Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube du nimmst die Reaktionen gerade ernster als sie waren.

Und die Frage wurde ja beantwortet. Xenoblade Chronicles war der erste Teil, Xenoblade Chronicles X wird der zweite(ich tippe auf Prequel). Geistige Vorgänger sind Xenogears und Xenosaga, aber das wars auch schon. Sieh dir die Videos dazu bei Youtube an. Absolut geniales Spiel und selbst konsolenübergreifend wird es gelobt. Gibt so einige, die Nintendo-Spieler darum beneiden, denn es war wirklich das beste J-RPG seit langer Zeit. Da kann nicht viel mithalten.
    Nunja, hängt ganz davon ab wie sehr man solchen Echtzeitkämpfen mit indirekter Steuerung zugeneigt ist.
    Zumindest ist es ein Argument dass es mich trotz meiner leichten Abneigung gegen solcherlei Systemen, sehr gut unterhalten hat. Ich kenne aber jemanden der deswegen so gar keinen Gefallen daran finden wollte.
    Wobei das beste JRPG dieser Generation für mich noch immer Lost Odyssey bleibt

Zitat Zitat von Sir Barett
    Daher würde ich doch grob gerne wissen worum es in der Story so geht, hab auch kein Problem mich damit Spoilern zu lassen.
    Die Prämisse weckt auf jeden Fall sehr viel Neugier. Obwohl sie sehr simpel ist.
    Im Grunde geht es darum dass die Welt am Anfang nur aus einem Ozean und 2 Steinernen Riesen bestand, die sich für eine sehr lange Zeit bekämpft haben, bis dann irgendwann beide an ihren Verletzungen starben. Über die Zeit hat sich dann Leben auf beiden Riesen gebildet. Während der eine Riese "Bionis" von organischen Lebensformen beheimatet wird, sind es bei dem anderen "Mechonis" synthetische Lebensformen. Oder kurz gesagt Roboter, Mechs und solche Scherze.
    Und eben jene Bewohner von dringen über das Schwert des Bionis was in Mechonis steckt nun in Bionis Welt ein. Die Welt der Protagonisten.
    Das coole daran ist dass die Riesen, die wirklich unglaublich groß sind, die Spielwelt sind. Man fängt auf einer Kolonie am Fuß an, was wie ein idyllisches Tal wirkt und arbeitet sich dann über all möglichen Körperbereiche vor, (so sieht z.B das Knie des Bionis wie eine gigantische Ebene aus"), während man immer weiß auf welchen Teil des Riesen man gerade steht. Macht nen ziemlich coolen Eindruck, gerade weil man sich beim Artdesign allergrößte Mühe hat eben Diesen zu erwecken.

Geändert von Klunky (14.01.2015 um 17:21 Uhr)