Sollen einfach sagen wann der new 3ds in eurioa eingeführt wird, dass ich weiß wie lange ich noch warten muss![]()
Sollen einfach sagen wann der new 3ds in eurioa eingeführt wird, dass ich weiß wie lange ich noch warten muss![]()
This. Wenn ich speichere, dann in der Regel, weil ich aufhören möchte zu spielen, und dann möchte ich auch da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Wenn ich meine Busfahrten zum Spielen nutze, habe ich einfach nicht die Zeit, 10 von 15 Minuten damit zu verplempern, erst einmal wieder nach xy zu rennen. Das hat mich bei OoT schon jedes mal auf die Palme gebracht.
Ist jetzt beim 3DS nicht so schlimm, da man den einfach zuklappen kann, aber ich halte es einfach für einen Irrglauben, speichern zu dürfen würde automatisch die Schwierigkeit senken. Es senkt den Frust, ja. Und ich Spiele um Spaß zu haben, nicht, um mich zu ärgern. Geht ein bisschen in die Richtung "Lass mal random Instantkills einbauen und das als Kontrollverlust verkaufen, der die Spannung erhöht und zur Vorsicht zwingt!" - ist jetzt etwas extremer, aber ähnlich blödsinnig. Das Nonplusultra sind dann SMT und Persona, welche restriktives Speichern und Chance auf Instantkills auch noch verbinden, mit SMT4 haben sie in der Hinsicht glücklicherweise endlich dazugelernt.
Die Steine sind ein anderes Thema, sehe ich aber auch nicht kritisch, da sie sich auch nicht aufdrängen. Wer die Steine fragt hätte alternativ halt auf Youtube oder Gamefaqs geguckt, es kommt aufs selbe hinaus.
der new 3ds hört sich ja ganz gut an. welche reinen new 3ds Titel wurden den schon angekündigt?
--
nur das? Da ich ja von einem 3ds der ersten Gen. upgraden würde sollte es sich ja trotzdem auszahlen....
Sind die 3ds eigentlich Region locked? Würde das teil hier in den USA kaufen.
--
Also so wie sich das bisher herausgelesen habe aus der News scheint man trotzdem nur an bestimmten Stellen speichern zu können. Eben diese genannten Federstatuen. Wie oft die jetzt vorkommen, ist eine andere Frage. Im Grunde völlig überflüssig wenn es schon Eulenstatuen gibt, dann müsste man die nur für dieses System kurz modifizieren. ich schätze man kann es sich so wie bei A Link Between World vorstellen.
Man konnte sich schon im Original MM sich in Windeseile zwischen vielen Speicherpunkten hin und her teleportieren.
Möglicherweise bauen die die Dinger sogar in die Dungeons ein, weil einem da das Zeitlimit am meisten unter Druck setzt.
Temporäre Quicksaves sind wirklich eine super Sache, wenn man jederzeit speichern erlauben möchte, jedoch den Spieler damit keinen unbegrenzten Rücksetzpunkt geben möchte. Es gibt nämlich 2 Arten zur Speicherung, wenn man aufhören möchte oder wenn man sich absichern will. Zweiteres kann man hierbei unterbinden. Das beste System ist meiner Meinung nach unbegrenztes temporäres Quick-Saven auf der einen Seite und fixe Speicherpunkte auf der Anderen.
So wie in den Dragon Quest Neuauflagen für den DS.
Zumindest funktioniert das in den meisten Konzepten.
Bei Spielen wie Phoenix Wright die absolut statisch ablaufen und man bei Ableben immer den selben Text wegdrücken muss, wäre sowas natürlich suboptimal.
Yeah, ein neues Fire Emblem wurde soeben angekündigt. Das freut mich sehr, Awakening war einfach genial.
13. Februar: Majoras Mask, Monster Hunter
02. April: Xenoblade Chronicles 3D
Preis?
Haben sie nicht gesagt (oder habe ich überhört), ich gehe aber von den hier schon erwähnten 169€ für den New 3DS aus.
|Edit: Ein Majoras Mask New 3DS XL Bundle ist ebenfalls angekündigt. Majoras Mask Style mit vorinstallierter Software.
Hab ich das richtig verstanden die Monster Hunter 4 Ultimate Demo gibt es nur per eMail für Nintendo Club Mitglieder?
Falls das so ist und jemand noch einen Download Code übrig hat (wurde ja gesagt das man mehrere Codes bekommt), wäre ich dafür dankbar!
Davon abgesehen yeah MH4U ab 13. Februar.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das ist so ungerecht, dass Majoras Mask schon am 13.2. erscheint. :/ Ich hätte frühestens im Juni Geld für dieses Bundle übrig. Dann wirds das aber nicht mehr geben fürchte ich.
Sodele, ich dachte ja schon "ne oda, wars das ?" Als der Chef da meinte - "So, dass war es nun auch schon fast"
Also New 3DS am 13. Februar. PReis wurde noch keinr genannt. Mal schauen wann die Tage Amazon und Co ein Vorbesteller Bundle Online haben?
Hunter und Majoras MAsk Edition sehen schon geil, was mich nur etwas irritiert ist das bei Majoras Mask von "VOrinstallierter Version" - was passiert damit wenn ich den Speiherplatz haben möchte bzw für andere Dinge brauche ?
Neues Fire Emblem auch ganz nett, könnte mich interessieren.
Was ist Xenobaldes Chronicles, also gibt es dazu Vorgänger ? X auf der WII U sieht ja ganz gut aus, der Teil auf dem 3DS hat mich nun nicht so überzeugt in dem Video.
Die Frage nach Xenoblade Chronicles verbitte ich mir. Bestes RPG der letzten Gen und das auf allen Konsolen. Grandiose Optik und Musik + gigantischer Umfang und das bei einem Wii-Titel. NACHHOLEN!
Was die 3DS-Version angeht, weiß ich aber auch noch nicht. Habs ja auf der Wii und da siehts natürlich zehnmal besser aus. Aber ich könnte es wesentlich öfter zocken auf dem 3DS.