http://www.4players.de/4players.php/...tellungen.html Zitat Mithilfe von Eulen- und neuen Federstatuen, die in ganz Termina zu finden sind, kannst du dein Abenteuer jetzt jederzeit speichern.... "§%$§"%$§!"!"§E$"§T%$§$%"§§$!§§%%&/%$"§%&§$§$"§ Damit geht doch ein großer Teil der Atmosphäre des Spiels verloren, eben dass die Welt dem Untergang nahe ist, man sich innerhalb eines Zyklus wie in einer Blase fühlen soll, die jederzeit zerplatzen könnte. Verpasste Gelgenheiten lassen sich also innerhalb von Sekunden jederzeit retry-en ohne dass irgendwelche Verluste in Kauf genommen werden müssen. Stellt euch mal das beschützen der Kühe vor wenn die Aliens kommen, was war ich traurig als ich es nicht schaffen konnte das Mädchen zu retten, musste es aber in Kauf nehmen weil ich nebenbei noch an der Kafei Quest und an der Schädelbucht dran war... usw Auf wessen Kappe bei Nintendo geht eigentlich der Großteil der in Majoras Mask vollbracht wurde? Eiji Aonuma? Kaum zu glauben, wenn dann ist sein Spirit längst erloschen. Ich hoffe wirklich es handelt sich dabei um ein Missverständnis, dass es falsch ausgedrückt wurde. Eulenstatuen gab es auch schon im Original und man konnte an ihnen auch Quicksaven (speichern und beenden), nur ging der Spielstand beim Laden danach verloren, was auch vollkommen Sinn gemacht hat. Man war so niemals gezwungen einen Zyklus am Stück zu spielen. Nur ich befürchte diese neuen, ominösen "Federstatuen" werden dieses "zugänglichere" Feature einführen.
Geändert von Klunky (12.01.2015 um 01:39 Uhr)
Foren-Regeln