Mein NEW 3DS XL (PAL-Version, Import aus Australien) wurde gerade von FedEx geliefert.
Play-Asia.com hat mich wirklich überrascht.![]()
![]()
Mein NEW 3DS XL (PAL-Version, Import aus Australien) wurde gerade von FedEx geliefert.
Play-Asia.com hat mich wirklich überrascht.![]()
![]()
Naja hängt ja vom Spiel ab und nicht vom Gerät. ^^
Hat sich das denn preislich gelohnt ? Also der Import?
// Diese Amibo Figuren, sind diese eig nur für die WUU und das jeweilige Spiel nutzbar oder geht das auch spielubergreifend? Oder funktionieren die Dinger wieder komplett anders als die Skylanderfiguren ?
WUU ... ?Derzeit gibt es nur Amiibos aus der Smash-Bros.-Reihe, die allesamt für Smash Bros. nutzbar sind, aber auch in anderen Titeln verwendet werden können. In Mario Kart werden dadurch dauerhaft Kostüme für die Miis freigeschaltet. In Hyrule Warriors gibt es eine neue Waffe, wenn man den Link-Amiibo einliest. Irgendwo gab es mal eine Übersicht davon.
Später kommen wohl noch andere Amiibos für andere Spiele - so kann es also sein, dass wir am Ende fünf Marios in verschiedenen Posen für fünf verschiedene Spiele haben.Ob die dann auch noch spielübergreifend funktionieren, weiß im Moment wohl nur ...
Ich werde mir zumindest alle aus der Smash-Bros.-Reihe zulegen, leider. Doppelte Charaktere werde ich mir voraussichtlich nicht holen - nur noch neue. Aus der jetzigen Kollektion fehlen mir nur noch Yoshi und Pikachu.![]()
Okay, die Dinger funktionieren also nur mit der Konsole und haben mit dem 3ds nichts zu tun ?
Also sind die amiibos wieder was anderes wie die skylander Figuren. Und wo gehören die Disney infinity Teile hin ?
Ich habe gestern ein Unboxing vom New 3DS XL auf YouTube hochgeladen.
Wer Interesse dran hat, kann hier mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=qmIU-OQcxfQ
Eine SD Karte gibts aber noch, ist jetzt Micro SD und der Einschub befindet sich neben dem Akku. Dafür muss man aber die hintere Deckplatte abnehmen.
Das man über WLAN direkt darauf zugreifen kann finde ich aber interessant. Wie genau funktioniert das?
Hast du ein Spiel welches das Circle Pad Pro unterstützt und funtionieren die zusätzlichen Tasten und der Stick damit? Wie fühlt es sich an? Funktioniert das Headtracking für die 3D Blickwinkelkorrektur gut und wie schlägt sie sich in einem dunklen Raum?
Mich würde auch interessieren was der ganze Spaß gekostet hat und ob du MWST und Zoll bezahlen musstest.
Australien ist weder EU Land noch gehört es zu den Zollbegunstigten Staaten.Zitat
Wenn das Päckchen also nicht irgendwie als privates WeihnaWeihnachtsgeschenk oder ähnliches getarnt war wird er entsprechende Abgaben gezahlt haben müssen.
Ach der Zoll verpennt in der Hinsicht sooo viele Pakete, da kann man auch einfach sagen 50/50 ob man Zollkosten hat oder nicht.
Beamte sind so![]()
--
Auf meinem Paket stand hinten "Freigut". Bis jetzt kam noch nichts vom Zoll.![]()
Manchmal hat man auch echt Glück mit denen. Ich will nicht wissen, was ich hätte löhnen müssen wenn mein MSX damals bei denen hängen geblieben wäre. Dann wiederum darf man dann wieder für Kleinscheiß antanzen^^'
Seit dem ich so viel mit der Wuu zocke, kommt mir mein 3DS übrigens echt winzig vor. Aber sich jetzt noch nen XL zuzulegen, wäre wahrscheinlich ziemlich albern. Warte ich wohl auch am besten auf den neuen
Gibt wohl jetzt für ausgewählte Nintendo-Mitglieder ein Ambassador-Programm für den New 3DS, wo man ein spezielles Bundle für 199€ erstehen kann. Also kommt er dann wohl doch schon gegen Februar/März hierher.
Weiß ich auch nicht. Ich jedenfalls nicht.
Ich kopiere mal von Bisafans.de. https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/561
Mich interessiert da ja nur der New 3DS XL. Mal schauen, wie teuer der sein wird.Zitat