Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Dann wiederum darf man dann wieder für Kleinscheiß antanzen^^'
    Oh ja... ich durfte mal wegen einer kostenlosen Ersatz-Blu-ray aus den US of A hinfahren.
    Manchmal frage ich mich ja schon.

Gibt wohl jetzt für ausgewählte Nintendo-Mitglieder ein Ambassador-Programm für den New 3DS, wo man ein spezielles Bundle für 199€ erstehen kann. Also kommt er dann wohl doch schon gegen Februar/März hierher.

Was heißt ausgewählt? o_ô

Weiß ich auch nicht. Ich jedenfalls nicht.
    Ich kopiere mal von Bisafans.de. https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/561
    Zitat Zitat
    Am heutigen Tage wurde ein Newsletter an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder verschickt in welchem ein Link zu finden ist, der erlaubt den New 3DS in der Ambassador Edition vorzubestellen. Diesen speziellen New 3DS kann jeder Teilnehmer der Aktion bis zum 12. Januar für 199,00 Euro (die Standard-Version des New 3DS wird für 169,99 Euro erhältlich sein) zuzüglich Versand vorbestellen und innerhalb von sieben Werktagen in Empfang nehmen. In dem Bundle der besonderen Vorbesteller-Version sind laut Newsletter folgende Inhalte zu finden:

- New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung.
    - Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite)
    - Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite)
    - Ladestation (weiß)

Schon zum Release des DS vor nun schon fast zehn Jahren war es ausgewählten Mitgliedern möglich einen Monat vor offiziellem Verkaufstermin einen 3DS zu erhalten; damals mit besonderen Merchandisebeilagen. Wann der New 3DS und der New 3DS XL in Europa für jedermann erhältlich sein wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
    Mich interessiert da ja nur der New 3DS XL. Mal schauen, wie teuer der sein wird.

Wat, keine Spiele dabei? Schwach.

Ich Hab die Mail von Nintendo auch bekommen das ich ausgewählt bin. Aber mich interessiert die normale version vom New 3DS nicht. Ich warte auf den New 3DS XL.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich Hab die Mail von Nintendo auch bekommen das ich ausgewählt bin. Aber mich interessiert die normale version vom New 3DS nicht. Ich warte auf den New 3DS XL.
    Jupp... und dann in dem Metallic Blue
    Zu schön das Ding ^^