Seite 62 von 81 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Mein NEW 3DS XL (PAL-Version, Import aus Australien) wurde gerade von FedEx geliefert.
    Play-Asia.com hat mich wirklich überrascht.

"Mild violence"? The fuck? Australien ist echt beknackt.

Gast-Benutzer Gast
    Naja hängt ja vom Spiel ab und nicht vom Gerät. ^^

Hat sich das denn preislich gelohnt ? Also der Import?

// Diese Amibo Figuren, sind diese eig nur für die WUU und das jeweilige Spiel nutzbar oder geht das auch spielubergreifend? Oder funktionieren die Dinger wieder komplett anders als die Skylanderfiguren ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Diese Amibo Figuren, sind diese eig nur für die WUU und das jeweilige Spiel nutzbar oder geht das auch spielubergreifend? Oder funktionieren die Dinger wieder komplett anders als die Skylanderfiguren ?
    WUU ... ? Derzeit gibt es nur Amiibos aus der Smash-Bros.-Reihe, die allesamt für Smash Bros. nutzbar sind, aber auch in anderen Titeln verwendet werden können. In Mario Kart werden dadurch dauerhaft Kostüme für die Miis freigeschaltet. In Hyrule Warriors gibt es eine neue Waffe, wenn man den Link-Amiibo einliest. Irgendwo gab es mal eine Übersicht davon.

Später kommen wohl noch andere Amiibos für andere Spiele - so kann es also sein, dass wir am Ende fünf Marios in verschiedenen Posen für fünf verschiedene Spiele haben. Ob die dann auch noch spielübergreifend funktionieren, weiß im Moment wohl nur ...

Ich werde mir zumindest alle aus der Smash-Bros.-Reihe zulegen, leider. Doppelte Charaktere werde ich mir voraussichtlich nicht holen - nur noch neue. Aus der jetzigen Kollektion fehlen mir nur noch Yoshi und Pikachu.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aus der jetzigen Kollektion fehlen mir nur noch Yoshi und Pikachu.
    Wave 2 ist doch seit 19.12. im Handel oder hast du da schon alle Figuren?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wave 2 ist doch seit 19.12. im Handel oder hast du da schon alle Figuren?
    Alle sofort am ersten Tag gekauft.

stars_admin
    Gar nicht mitbekommen.
    Hab selbst nur Zelda aus Wave 2. Warte derzeit auf Wave 4, wegen Sonic und Mega Man.

Gast-Benutzer Gast
    Okay, die Dinger funktionieren also nur mit der Konsole und haben mit dem 3ds nichts zu tun ?

Also sind die amiibos wieder was anderes wie die skylander Figuren. Und wo gehören die Disney infinity Teile hin ?

stars_admin
    Okay, die Dinger funktionieren also nur mit der Konsole und haben mit dem 3ds nichts zu tun ?
    Die amiibos werden früher oder später auch mit 3DS-Spielen funktionieren, da man mit dem Ding auch die Daten auslesen kann.
    Nintendo hat sich nur nicht weiter dazu geäußert, wie das in Zukunft sein wird.

Und wo gehören die Disney infinity Teile hin ?
    Zum Beispiel zum Spiel Disney Infinity 2.0.

Ich habe gestern ein Unboxing vom New 3DS XL auf YouTube hochgeladen.
    Wer Interesse dran hat, kann hier mal reinschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=qmIU-OQcxfQ

Eine SD Karte gibts aber noch, ist jetzt Micro SD und der Einschub befindet sich neben dem Akku. Dafür muss man aber die hintere Deckplatte abnehmen.
    Das man über WLAN direkt darauf zugreifen kann finde ich aber interessant. Wie genau funktioniert das?

Hast du ein Spiel welches das Circle Pad Pro unterstützt und funtionieren die zusätzlichen Tasten und der Stick damit? Wie fühlt es sich an? Funktioniert das Headtracking für die 3D Blickwinkelkorrektur gut und wie schlägt sie sich in einem dunklen Raum?
    Mich würde auch interessieren was der ganze Spaß gekostet hat und ob du MWST und Zoll bezahlen musstest.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    bgabenberechnung nach dem Zolltarif

Bei der Abgabenberechnung nach dem Zolltarif wird jede anfallende Abgabenart (z.B. Tabaksteuer, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) einzeln berechnet.
    Kommt die Abgabenberechnung nach pauschalierten Abgabensätzen nicht in Betracht, so hängt die Höhe der Einfuhrabgaben nicht allein vom Zollwert, sondern auch von der Art und Beschaffenheit der Waren ab. Die Höhe der Einfuhrabgaben ergibt sich dann aus den im Gemeinsamen Zolltarif der Europäischen Gemeinschaften und den nationalen Steuergesetzen festgelegten Abgabensätzen.

Hinweis
    Der Begriff Zollwert entspricht nicht dem Begriff des Warenwertes bzw. des Gesamtwertes.

Der Gesamtbetrag an Einfuhrabgaben kann sich dabei aus folgenden Abgabenarten zusammensetzen:

Zoll für alle eingeführten Waren,
    Verbrauchsteuern, dazu zählen Energiesteuer, Tabaksteuer, Branntweinsteuer, Alkopopsteuer, Biersteuer, Schaumwein- und Zwischenerzeugnissteuer und Kaffeesteuer, für alle verbrauchsteuerpflichtigen Waren und
    Einfuhrumsatzsteuer für alle eingeführten Waren.
    Der zu zahlende Zollbetrag ergibt sich aus dem Zollwert der Ware und dem entsprechenden Zollsatz. Der Zollwert wird nach den allgemeinen zollwertrechtlichen Vorschriften ermittelt.

Beispiele für Warenarten und deren Einfuhrabgabensätze bei Einfuhr in die EU

Die zu erhebenden Verbrauchsteuern errechnen sich grundsätzlich anhand der mitgebrachten Warenmenge und des entsprechenden Verbrauchsteuersatzes.
    Bemessungsgrundlage für die Einfuhrumsatzsteuer ist der Zollwert zuzüglich des Zolls und bei verbrauchsteuerpflichtigen Waren auch zuzüglich der anfallenden Verbrauchsteuern.
    Der Einfuhrumsatzsteuersatz beträgt zurzeit 19 Prozent, für einige Waren - wie beispielsweise Lebensmittel oder Bücher - gilt ein ermäßigter Steuersatz von 7 Prozent.

Abgabenerhebung Zolltarif

Wird das Porto bei der Abgabenerhebung berücksichtigt?
    Bemessungsgrundlage bei der Abgabenberechnung ist der Zollwert. Liegen der Einfuhr keine kommerziellen Erwägungen zugrunde, sind die Postgebühren nur dann in den Zollwert einzubeziehen, wenn sie angemeldet werden. Zu beachten ist, dass eine Anmeldung stets sämtliche steuererheblichen Angaben umfassen muss, d.h. Rechnungen oder andere Unterlagen über den gezahlten oder zu zahlenden Preis sind vollständig vorzulegen. Werden Postgebühren in Rechnung gestellt, sind diese anzumelden und sind entsprechend in den Zollwert einzubeziehen.

Bei Einfuhren zu kommerziellen Zwecken gehört Porto dagegen immer in voller Höhe - d.h. bis zum Bestimmungsort im Inland - zum Zollwert. Da die Posttarife nicht nach Beförderungskilometern gestaltet sind, kommt eine Aufteilung in innergemeinschaftliche und außerhalb der Gemeinschaft entstandene Kosten nicht in Betracht.
    Australien ist weder EU Land noch gehört es zu den Zollbegunstigten Staaten.

Wenn das Päckchen also nicht irgendwie als privates WeihnaWeihnachtsgeschenk oder ähnliches getarnt war wird er entsprechende Abgaben gezahlt haben müssen.

Ach der Zoll verpennt in der Hinsicht sooo viele Pakete, da kann man auch einfach sagen 50/50 ob man Zollkosten hat oder nicht.
    Beamte sind so

Auf meinem Paket stand hinten "Freigut". Bis jetzt kam noch nichts vom Zoll.

Manchmal hat man auch echt Glück mit denen. Ich will nicht wissen, was ich hätte löhnen müssen wenn mein MSX damals bei denen hängen geblieben wäre. Dann wiederum darf man dann wieder für Kleinscheiß antanzen^^'
    Seit dem ich so viel mit der Wuu zocke, kommt mir mein 3DS übrigens echt winzig vor. Aber sich jetzt noch nen XL zuzulegen, wäre wahrscheinlich ziemlich albern. Warte ich wohl auch am besten auf den neuen

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Dann wiederum darf man dann wieder für Kleinscheiß antanzen^^'
    Oh ja... ich durfte mal wegen einer kostenlosen Ersatz-Blu-ray aus den US of A hinfahren.
    Manchmal frage ich mich ja schon.

Gibt wohl jetzt für ausgewählte Nintendo-Mitglieder ein Ambassador-Programm für den New 3DS, wo man ein spezielles Bundle für 199€ erstehen kann. Also kommt er dann wohl doch schon gegen Februar/März hierher.

Was heißt ausgewählt? o_ô

Weiß ich auch nicht. Ich jedenfalls nicht.
    Ich kopiere mal von Bisafans.de. https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/561
    Zitat Zitat
    Am heutigen Tage wurde ein Newsletter an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder verschickt in welchem ein Link zu finden ist, der erlaubt den New 3DS in der Ambassador Edition vorzubestellen. Diesen speziellen New 3DS kann jeder Teilnehmer der Aktion bis zum 12. Januar für 199,00 Euro (die Standard-Version des New 3DS wird für 169,99 Euro erhältlich sein) zuzüglich Versand vorbestellen und innerhalb von sieben Werktagen in Empfang nehmen. In dem Bundle der besonderen Vorbesteller-Version sind laut Newsletter folgende Inhalte zu finden:

- New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung.
    - Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite)
    - Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite)
    - Ladestation (weiß)

Schon zum Release des DS vor nun schon fast zehn Jahren war es ausgewählten Mitgliedern möglich einen Monat vor offiziellem Verkaufstermin einen 3DS zu erhalten; damals mit besonderen Merchandisebeilagen. Wann der New 3DS und der New 3DS XL in Europa für jedermann erhältlich sein wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
    Mich interessiert da ja nur der New 3DS XL. Mal schauen, wie teuer der sein wird.

Wat, keine Spiele dabei? Schwach.