Seite 61 von 81 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Ich befürchte, davon werden wir erst ganz kurz davor hören. Die Begründung war ja, dass der alte 3DS in unseren Breiten noch gut läuft, da wäre es also echt dumm, ein großes Trara um eine kommende neue Version zu machen. Vielleicht im neuen Jahr? Kann mir gut vorstellen, dass sie das Weihnachtsgeschäft noch mit dem alten abgrasen wollen, da dürfte Nintendo ja sowieso immer gut dabei sein.

Seitens Nintendo besteht ja keine Notwendigkeit, wenn das alte Teil sich noch gut verkauft. Gibt ja auch noch keine Spiele, die den neuen 3DS unterstützen. In Japan hingegen dominiert zwar der 3DS die Charts, aber das ist leider auch nicht schwer. Da gehen halt nur noch Smartphones.
    Ich warte da aber auch drauf. Wollte mir eigentlich nen XL kaufen, aber so kurz vor einer neuen Revision wäre das Unfug.

Kleine Frage an die Experten: Ist der kommende NEW 3DS eigentlich auch in der Lage, DS-Spiele zu schlucken und abzuspielen? Wäre insofern interessant, da ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besagte, kommende Hardware hole und ich gern auf das ein oder andere DS-Spiel zurückgreifen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kleine Frage an die Experten: Ist der kommende NEW 3DS eigentlich auch in der Lage, DS-Spiele zu schlucken und abzuspielen? Wäre insofern interessant, da ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besagte, kommende Hardware hole und ich gern auf das ein oder andere DS-Spiel zurückgreifen würde.
    Ich denke, dass das möglich ist. Zumindest wurde nie erwähnt, dass die Abwärtskompatibilität verloren ginge.

Denke ich auch nicht, dass das verloren geht. Das Ding hat lediglich mehr Power, ist aber ansonsten ein 3DS.

Btw. eben per Spotpass Masudas Mii erhalten.

Gut, dann weiß ich schon mal, was in meinem Starterkit alles an Games landen wird. Jetzt fehlt nur noch ein offizielles Releasedatum.

Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute doch mit offenem Streetpass rumrennen. Da geht man einmal einkaufen und hat zehn neue Miis aus drei verschiedenen Ländern.
    Wurde heute in der Pause auch direkt angesprochen, ob ich noch das Äon-Ticket brauche. An der Uni hat man es wohl innerhalb von 10 Minuten.

Geändert von Eisbaer (12.12.2014 um 14:25 Uhr)

Ja, war auch krass zu sehen, wie wahnsinnig sich das durch die beiden Pokemon-Veröffentlichungen jeweils geändert hat.Vor zwei Jahren oder so hatte ich nach einer Runde durch die Stadt immer so 2, 3 Leute, und heute krieg ich die 10 selbst zusammen, wenn ich nur zum Stadtamt gehe. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Das passiert aber auch nur in einer Stadt.

Sollte klar sein. Aufs Landleben ist das Feature sicherlich nicht zurechtgeschneidert. Alternative ist McDonalds. In der Nintendo Zone bekommt man auch alle paar Stunden neue Miis von Leuten, die ebenfalls bei McDonalds waren. So hab ich z.B. paar Amis und Briten bekommen.

Btw. kann man sich zuhause sein Notebook oder Handy zum McDonalds Hotspot zurechtbasteln, sofern man einen Wifi-Sender hat und seine Mac-Adresse ändern kann. Bei mir scheiterte es daran, dass mein gerootetes Handy dennoch Fehler raushaut beim Ändern der Mac und mein Laptop nicht Hotspot-fähig ist. :/ Grundsätzlich geht das aber und auch das Äon-Ticket erhält man dadurch.

http://www.bisaboard.de/index.php/Th...n-Zuhause-aus/

Ich wohne am Arsch der Welt und komme jeden Tag auf mindestens 7 Leute.
    Wenn ich mich durch die Einkaufsstraße schlage, explodiert die Zahl allerdings deutlich

Das Street Pass treffen in München ist auch immer gut besucht. Shieru geht da gerne hin, auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war

Während die Mehrheit wahrscheinlich Persona Q spielt habe ich mir Rune Factory IV im Nintendo Eshop besorgt. Meine Güte macht das Spiel mir Spaß. Es erzeugt den Farmersuchtfaktor von Harvest Moon und den Entdeckerdrang eines Zeldas in mir. Neben der Möglichkeit seine Farm aufzubauen, gibt es auch Feste zu organisieren, man kann als Prinz eine Stadt regieren, Monster fangen und großziehen die einem dann im Kampf begleiten, Heiraten. Außerdem kann man sein Geschlecht frei wählen. Und es gibt bestimmt noch eine Menge Features von denen ich noch gar nichts weiß. Echt schade das Neverland pleite gegangen ist, das ist so ein gutes Spiel. Und XSEED hat es uns jetzt endlich rübergebracht

Dann werd ich mal wieder mehr Stunden meines Lebens in das Spiel versenken.

Im Shop gibt es gerade echt gute Angebote, unter anderem die Level-5-Dinger für 3€. Crimson Shroud kann ich sehr empfehlen, ist ein kleines (!) taktisches RPG mit wunderbarem Writing. Hat keine zehn Stunden, und die 3€ ist es echt wert.

Hab mir mal noch Attack of the Friday Monsters geholt. <3

man das warten auf den New 3DS ist doof :c will endlich Mokepon spielen aber auch Xenoblade Chronicles.. und geld für beide handhelds hab ich nich Q.Q

Geändert von Yogofu (27.12.2014 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    man das warten auf den New 3DS ist doof :c will endlich Mokepon spielen aber auch Xenoblade Chronicles.. und geld für beide handhelds hab ich nich Q.Q
    Mein Australien-Import (New 3DS XL) ist unterwegs. :P

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Mein Australien-Import (New 3DS XL) ist unterwegs. :P
    mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).

mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).
    Nein. ^^
    Habe ihn mir nur bestellt, weil ich nicht auf das EU-Release warten will.
    Ist ein PAL-Gerät, man kann ihn auf deutsch stellen und ganz normal den deutschen eShop benutzen.

Ich gehe mal davon aus, dass der New 3DS (vorerst) mit Majoras Mask gebundelt wird. Ist in meinen Augen aktuell das Ding für die nächsten Monate. Xenoblade lässt doch noch was auf sich warten. Oder ist ein (West)Release für Frühjahr fix? Zumindest in der Zeit soll ja die neue Hardware hierzulande rauskommen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der New 3DS (vorerst) mit Majoras Mask gebundelt wird. Ist in meinen Augen aktuell das Ding für die nächsten Monate. Xenoblade lässt doch noch was auf sich warten. Oder ist ein (West)Release für Frühjahr fix? Zumindest in der Zeit soll ja die neue Hardware hierzulande rauskommen.
    Xenoblade soll mit dem New 3DS aufschlagen. sicher ist natürlich nix da Nintendo ja ziemlich vage ist mit dem release an sich :P