Ich wohne am Arsch der Welt und komme jeden Tag auf mindestens 7 Leute.
Wenn ich mich durch die Einkaufsstraße schlage, explodiert die Zahl allerdings deutlich![]()
Ich wohne am Arsch der Welt und komme jeden Tag auf mindestens 7 Leute.
Wenn ich mich durch die Einkaufsstraße schlage, explodiert die Zahl allerdings deutlich![]()
Das Street Pass treffen in München ist auch immer gut besucht. Shieru geht da gerne hin, auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war![]()
Während die Mehrheit wahrscheinlich Persona Q spielt habe ich mir Rune Factory IV im Nintendo Eshop besorgt. Meine Güte macht das Spiel mir Spaß. Es erzeugt den Farmersuchtfaktor von Harvest Moon und den Entdeckerdrang eines Zeldas in mir. Neben der Möglichkeit seine Farm aufzubauen, gibt es auch Feste zu organisieren, man kann als Prinz eine Stadt regieren, Monster fangen und großziehen die einem dann im Kampf begleiten, Heiraten. Außerdem kann man sein Geschlecht frei wählen. Und es gibt bestimmt noch eine Menge Features von denen ich noch gar nichts weiß. Echt schade das Neverland pleite gegangen ist, das ist so ein gutes Spiel. Und XSEED hat es uns jetzt endlich rübergebracht
Dann werd ich mal wieder mehr Stunden meines Lebens in das Spiel versenken.
Im Shop gibt es gerade echt gute Angebote, unter anderem die Level-5-Dinger für 3€. Crimson Shroud kann ich sehr empfehlen, ist ein kleines (!) taktisches RPG mit wunderbarem Writing. Hat keine zehn Stunden, und die 3€ ist es echt wert.
Hab mir mal noch Attack of the Friday Monsters geholt. <3
man das warten auf den New 3DS ist doof :c will endlich Mokepon spielen aber auch Xenoblade Chronicles.. und geld für beide handhelds hab ich nich Q.Q
Geändert von Yogofu (27.12.2014 um 18:40 Uhr)
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich gehe mal davon aus, dass der New 3DS (vorerst) mit Majoras Mask gebundelt wird. Ist in meinen Augen aktuell das Ding für die nächsten Monate. Xenoblade lässt doch noch was auf sich warten. Oder ist ein (West)Release für Frühjahr fix? Zumindest in der Zeit soll ja die neue Hardware hierzulande rauskommen.