Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Frage an die Experten: Ist der kommende NEW 3DS eigentlich auch in der Lage, DS-Spiele zu schlucken und abzuspielen? Wäre insofern interessant, da ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besagte, kommende Hardware hole und ich gern auf das ein oder andere DS-Spiel zurückgreifen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kleine Frage an die Experten: Ist der kommende NEW 3DS eigentlich auch in der Lage, DS-Spiele zu schlucken und abzuspielen? Wäre insofern interessant, da ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besagte, kommende Hardware hole und ich gern auf das ein oder andere DS-Spiel zurückgreifen würde.
    Ich denke, dass das möglich ist. Zumindest wurde nie erwähnt, dass die Abwärtskompatibilität verloren ginge.

Denke ich auch nicht, dass das verloren geht. Das Ding hat lediglich mehr Power, ist aber ansonsten ein 3DS.

Btw. eben per Spotpass Masudas Mii erhalten.

Gut, dann weiß ich schon mal, was in meinem Starterkit alles an Games landen wird. Jetzt fehlt nur noch ein offizielles Releasedatum.

Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute doch mit offenem Streetpass rumrennen. Da geht man einmal einkaufen und hat zehn neue Miis aus drei verschiedenen Ländern.
    Wurde heute in der Pause auch direkt angesprochen, ob ich noch das Äon-Ticket brauche. An der Uni hat man es wohl innerhalb von 10 Minuten.

Geändert von Eisbaer (12.12.2014 um 14:25 Uhr)

Ja, war auch krass zu sehen, wie wahnsinnig sich das durch die beiden Pokemon-Veröffentlichungen jeweils geändert hat.Vor zwei Jahren oder so hatte ich nach einer Runde durch die Stadt immer so 2, 3 Leute, und heute krieg ich die 10 selbst zusammen, wenn ich nur zum Stadtamt gehe. ^^