Seite 60 von 81 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Okay, wann wäre dass dann ? Und macht das 3D einen so großen Unterschied, gibt ja nun auch wieder den 2D wenn ich richtig informiert bin ?
    Wann der kommt weiss Ich gerade nicht, aber auf jedenfall bald genug, dass sich das warten lohnt. (Frühjahr 2015 würde logisch erscheinen )

Der 3D Effekt ist "ganz nett" aber meiste Zeit abgedreht bei mir. Spart auch Akku und schont die Augen. Man kauft den 3DS wegen der Spiele, der3D Effekt ist ein netter Zusatz.

In Japan ist das Teil schon raus, sollte also auch bei uns nicht mehr lange dauern, vermutlich so Anfang des Jahres irgendwann, spätestens April. Könnte aber auch sein, dass der noch vor Weihnachten kommt. Bisher ist da nichts bekannt. Warten macht auf jeden Fall Sinn, da dafür Spiele erscheinen werden, die auf den alten Modellen nicht laufen, z.B. Xenoblade Chronicles 3DS.

3D ist bei mir zu 99% abgeschaltet. Brauch ich nicht.

Gast-Benutzer Gast
    Also ist der eigentliche Vorteil beim 3ds, dass man ihn klappen und so kleiner verstauen kann.

Kann man so sagen. Aber es gibt auch Leute, die auf das 3D schwören.

"Bald" ist gut, vor 2015 erscheint der New 3DS nicht im Westen.

So lang ist das ja nicht mehr hin, vor allem nicht wenn er Weihnachten als Kaufdatum anpeilt. Zudem ist 2015 nur eine Vermutung. So richtig wissen tut das niemand. Nintendo ändert ja auch dauernd seine Pläne.

Das letzte, was ich in der Richtung gelesen hatte (aber kA mehr wo), war, dass in Japan die 3DS Sales nicht mehr so stark sind wie vorher, weshalb der neue da schon released ist. Im Westen ist das aber noch nicht der Fall, daher wird der da noch nicht released. Eh, ja. KA. xD

Edit: Gefunden woher ich das habe:

http://www.gamerheadlines.com/2014/1...-anytime-soon/

Gibt ja auch noch keine expliziten Spiele dafür. Aber letzten Endes kann sich das bei Nintendo immer schlagartig ändern. Seit Neuestem sind sie ja auch dazu übergegangen, neue Dinge erst kurz vor Release überhaupt anzukündigen, siehe Majoras Mask. Zelda U hat man auch nur unter Druck überhaupt gezeigt und was gezeigt wurde ist spärlich. Zumal das ja auch nächstes Jahr erscheinen soll.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    "Bald" ist gut, vor 2015 erscheint der New 3DS nicht im Westen.
    Naja, vor weihnachten hab ich sowieso nicht vor zu investieren. Da ist es dann bis zum Frühjahr auch nicht mehr all zu weit ^^

Ich bin mal gespannt, ob und was es für Änderungen für Majoras Mask 3D gibt. Da ich das Spiel erst Anfang des Jahres im Wii Shop gekauft hatte und es bislang optisch sehr ähnlich aussieht, reizt es mich noch nicht so ganz.

...so sehr mich auch freut, dass sie MM tatsächlich aufpolieren hoffe ich bloß, dass diese Remaster/Remake-Sache nicht allzu sehr Einzug erhält: OoT, MM, TWW, ALttP (mehr oder weniger)... Ich würde lieber neue Titel sehen als etwa als nächstes Remaster der Oracle-Teile, so gut die auch waren. Wobei man ja hoffentlich demnächst noch einmal irgendwas vom WiiU-Titel hört. Nicht dass das ausgeht wie mit TP damals und zwischen TV-Commercial und Release noch Jahre ins Land gehen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob und was es für Änderungen für Majoras Mask 3D gibt. Da ich das Spiel erst Anfang des Jahres im Wii Shop gekauft hatte und es bislang optisch sehr ähnlich aussieht, reizt es mich noch nicht so ganz.
    Ich hoffe ja sehr, dass sie das Game nicht zu sehr anpassen. Nintendo hat ja den Trend, dass sie durchaus gerne Sachen eher kinderfreundlicher machen in den Remakes (z.B. einige Dialogänderungen in Link's Awakening).
    Das würde Majora's Mask aber definitiv Atmosphäre rauben, wenn man den Creepynessfaktor zurückschraubt.

Da hoffe ich einfach mal, dass sich Nintendo gewiss ist, was MM so speziell gemacht hat und gerade daran wenig verändern. Eine ganz gewöhnliche Speicherfunktion, und nicht diese Eulen, können sie aber gerne einbauen

Ich will an dieser Stelle erwähnen, dass Shovel Knight das beste Zeug dazu hat mein Spiel des Jahres zu werden.

Ist extrem gut designt, sieht super aus, hört sich super an. Fühlt sich super an. Vielleicht einer der besten 2D Platformer aller Zeiten.

Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, ob und was es für Änderungen für Majoras Mask 3D gibt.
    Nach 3 Jahren Entwicklungszeit rechne ich fest damit. :3

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja sehr, dass sie das Game nicht zu sehr anpassen.

Der Gruselfaktor bleibt wohl derselbe, es soll nur "zugänglicher" gemacht werden
    .

Zitat Zitat von Aonuma im Miiverse
    Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake.
    [...]
    Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!
    [...]
    Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!”
    Speicherfunktion - eventuell - ich hoffe darauf. Manchmal lief man ja auch recht planlos durch die Gegend, solche Leerstellen werden sie wohl auch gefüllt haben.

Ich hoffe nur sehr, dass sie das mit der vereinfachten Spielbarkeit nicht übertreiben. Da wurde ja schon vom störenden Zeitdruck gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz gestrichen wird, aber verharmlosen wäre auch irgendwo schade.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sehr, dass sie das mit der vereinfachten Spielbarkeit nicht übertreiben. Da wurde ja schon vom störenden Zeitdruck gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz gestrichen wird, aber verharmlosen wäre auch irgendwo schade.
    Mir reicht es schon, wenn ich nicht 8x die verschnellerte Hymne der Zeit spielen muss um an einen gewissen Punkt am letzten Tag irgendwas zu erledigen. Für Leute die gerne Sidequests schnell betreiben ist das Zeitsystem einfach nur doof, weil man ewig lange die Lieder spielen muss, und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss. Verpasst man die Gelegenheit muss man sich zurück zum ersten Tag teleportieren. Und nein, die Oma und ihre Geschichten sind keine Lösung, das hätte von Anfang an auf der Ocarina gehen müssen.

Mir fröstelt es ehrlich gesagt vor den angedrohten Änderungen.
    Nintendo sind nicht mehr die selben wie vor etlichen Jahren. Inhaltliche Änderungen bzw Eingriffe in die Spielmechanik, könnten den Spirit des Spiels verderben.
    Schon den Trailer fand ich ziemlich plakativ inszeniert.

Luigis Mansion 2 war schon nicht mehr so charmant wie der erste Teil... Ok das waren auch andere Entwickler. Aber dennoch...

Gast-Benutzer Gast
    Da ich nicht auswendig weis wie der Code für yt einbindugen lautet (bin Mobile unterwegs) müsst ihr den Link halt kopieren und einfügen :

FICKT EUCH, Zelda: Majora's Mask-Hater!: http://youtu.be/nWjdFoZWWdM

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Da ich nicht auswendig weis wie der Code für yt einbindugen lautet (bin Mobile unterwegs) müsst ihr den Link halt kopieren und einfügen :

FICKT EUCH, Zelda: Majora's Mask-Hater!: http://youtu.be/nWjdFoZWWdM
    Auch wenn ich prinzipiell voll seiner Meinung bin.

Pack diesen Homunculus weg, ich ertrage ihn nicht lange! (Und 0:57 sind lange.)
    Macht da eine "Gregor der Ficker" Ansage, aber deaktiviert dann die Daumen. #Wannabe

Gast-Benutzer Gast
    Ja, er ist speziell. Was man aber nicht abstreiten kann ist das er in diesem Bereich durchaus über ein weit gefächertes wissen verfügt.

Gast-Benutzer Gast
    Mhm, ich hab nun nochmal anlässlich Weihnachten geschaut. Scheint nichts nsues in Bezug auf den New 3DS XL zu geben.

Gibt's den schon einen Termin für das nächste Nintendo direct, vllt wird dort dann ja mehr dazu verkündet ?