*quietsch* Oh mein Gott, wie genial ist das denn?Zitat
Ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben nach ALBW, weil ich dachte sie würden sich mehr auf neue Spiele für den 3DS konzentrieren.
Ich hab leider nur ein offizielles Artwork gefunden, aber das schaut auch nice aus. *.*
Dieser. Mond! Ich meine srysly der hat mir als Kind schon Alpträume beschehrt, aber jetzt in 3D?![]()
![]()
Er wirds wieder tun. Yesss.
Ich vermute eher das sie Spielinhalte "kindgerecht" machen werden, wies bei OoT der Fall war. *fingerkreuz* Hoffentlich nicht die Verwandlungsszenen oder der Maskenmann Ausraster...Zitat
Da in OoT ja viele Sachen die als "zu gruselig" deklariert worden sind, gestrichen wurden, hoffe ich sehr das diese "Zugänglichkeit für ein größeres Publikum" nicht zu lasten des Gameinhalts selbst geht, u.a. der gesamten komplexen Endszene. Die philosophische Ebene des Spiels, und war sie noch so gruselig, hat mich als Kind sehr beeindruckt. Klar ist es verwirrend, aber MM ohne Grusel wäre nicht MM. Ich hoffe sehr, das der Charme des Spiels erhalten bleibt. Aber die Vorschau sieht sehr gut aus (Dekus!!!, Affen!, Ufo Kühe =) )
Edit: Ich glaub ich hab das Titelartwork gefunden.