Seite 59 von 81 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sure, I'll have it. Hab keinen gekriegt.
    Guckst du PN!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schon gemerkt. Screw you Nintendo!
    Und vor allem alle dritten Gamingseiten die in deutscher Sprache behaupten es würde morgen rauskommen. Und in keinem Satz zwischen US und EU Release unterscheiden!

Ich verstehe das Problem nicht...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Guckst du PN!
    Heißen Dank.

Guckst du PN!

Ich verstehe das Problem nicht...
    Ich sehe schon das wird der Running Gag hier... >.>

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon das wird der Running Gag hier... >.>
    Auf Dauer lohnt sich der Import eines US Gerätes definitiv.
    Wenn man vor hat, komplett digital zu gehen, ist das sogar die beste und günstigste Wahl für einen 3DS.

Auf Dauer lohnt sich der Import eines US Gerätes definitiv.
    Wenn man vor hat, komplett digital zu gehen, ist das sogar die beste und günstigste Wahl für einen 3DS.
    Oh yes.
    Man sollte sich nur daran erinnern, keine Atlus-Spiele zum Release zu kaufen.
    Im Unterschied zur Situation von vor 10 Jahren, als die Dinger in einer Mini-Auflage erschienen und sauteuer wurden, wenn man sie nicht gleich gekauft hat, ist im digitalen Zeitalter bei Atlus der Sales-Wahn ausgebrochen. Ich glaube, Megaten IV war seit Release jede zweite Woche zum halben Preis zu haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Majora's Mask 3DS incoming - what the fuuuuuck

stars_admin
    Und Shovel Knight sollte gleich verfügbar sein.

Majora's Mask wurde aber auch mal Zeit - dann kann ich das endlich mal nachholen.
    Sieht aber definitiv strange aus.
    Ich frage mich ja, was er meinte mit der Aussage "wir wollen den Schwierigkeitsgrad behalten, aber es gleichzeitig für alle angenehm machen". Ob es wohl mehrere Spielmodi geben wird?

Edit: Oh, und "In this game, Abraham Lincoln is fighting aliens with steam machines!"

Geändert von dasDull (05.11.2014 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat
    YES

Der Trailer hat ganz schön dick aufgetragen, als es darum ging die craziness des Spiels zu transportieren.
    Vielleicht besser so, zumindest wird das bei den ein oder anderen Zelda Laien vielleicht die Neugier geweckt haben.
    Man sieht ja schon schnell dass es nicht so zu sein scheint wie die anderen Zelda Teile.

Was mir übrigens nicht so wirklich gefallen mag ist die neue Zeitleiste. Geht's eigentlich noch origineller?

stars_admin
    Das Artwork für das Cover von Zelda sieht wieder total genial aus.

Hast du mal einen Bildlink? Google spuckt so viele selbstgemachte aus.

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Bildlink? Google spuckt so viele selbstgemachte aus.
    Hier das Cover und es sieht einfach geil aus:

Und hier die CE, die für Europa (und damit natürlich auch Deutschland) angekündigt wurde:

Jetzt muss ich mir auch noch einen 3DS kaufen.

....

Astrein!

stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir auch noch einen 3DS kaufen.

....

Astrein!
    Hol dir gleich den New 3DS XL!

Zitat Zitat
    *quietsch* Oh mein Gott, wie genial ist das denn? Ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben nach ALBW, weil ich dachte sie würden sich mehr auf neue Spiele für den 3DS konzentrieren.

Ich hab leider nur ein offizielles Artwork gefunden, aber das schaut auch nice aus. *.*

Dieser. Mond! Ich meine srysly der hat mir als Kind schon Alpträume beschehrt, aber jetzt in 3D?

Er wirds wieder tun. Yesss.

Zitat Zitat
    Ich frage mich ja, was er meinte mit der Aussage "wir wollen den Schwierigkeitsgrad behalten, aber es gleichzeitig für alle angenehm machen". Ob es wohl mehrere Spielmodi geben wird?
    Ich vermute eher das sie Spielinhalte "kindgerecht" machen werden, wies bei OoT der Fall war. *fingerkreuz* Hoffentlich nicht die Verwandlungsszenen oder der Maskenmann Ausraster...

Da in OoT ja viele Sachen die als "zu gruselig" deklariert worden sind, gestrichen wurden, hoffe ich sehr das diese "Zugänglichkeit für ein größeres Publikum" nicht zu lasten des Gameinhalts selbst geht, u.a. der gesamten komplexen Endszene. Die philosophische Ebene des Spiels, und war sie noch so gruselig, hat mich als Kind sehr beeindruckt. Klar ist es verwirrend, aber MM ohne Grusel wäre nicht MM. Ich hoffe sehr, das der Charme des Spiels erhalten bleibt. Aber die Vorschau sieht sehr gut aus (Dekus!!!, Affen!, Ufo Kühe =) )

Edit: Ich glaub ich hab das Titelartwork gefunden.

Gast-Benutzer Gast
    Ich bin vermutlich soweit mir zu weihnachten einen 3DS XL zu kaufen, was gibt es den für sinnvolle Bundles die ihr empfehlen könnt ?

Willste nicht lieber auf den New 3DS XL warten? Macht wohl mehr Sinn. Der wird hier wohl bald erscheinen.

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Willste nicht lieber auf den New 3DS XL warten? Macht wohl mehr Sinn. Der wird hier wohl bald erscheinen.
    Genau das. Kauf dir gleich die bessere Version.

Gast-Benutzer Gast
    Okay, wann wäre dass dann ? Und macht das 3D einen so großen Unterschied, gibt ja nun auch wieder den 2D wenn ich richtig informiert bin ?