Zu Yoshi sag ich noch was, sobald ich mehr Zeit habe ^^ Das wäre jetzt, glaube ich, zu viel. Zumindest müsste ich alles Abschnitt für Abschnitt kommentieren.
Auf Professor Layton vs. Ace Attorney freue ich mich schon sehr ^^ Leider bin ich nie in den Genuss eines Ace Attorney Spiels gekommen. Als ich mir dann einmal alle kaufen wollte, gab es plötzlich keines mehr von den alten xD Und einfach beim neuesten für den 3DS einsteigen habe ich mich dann nicht getraut. Das Spiel kaufe ich mir dann aber erst in einem Rutsch zusammen mit Kirby: Triple Deluxe
LG Mike
Weiss jemand von euch ob man die Speicherstände aus Monster Hunter 3 Ultimate in MH4U importieren kann?
Und kennt ihr sonst gute Rollenspiele für den 3DS? (Bravely Default ausgeschlossen )
--
Magst du Dungeon Crawler? Etrian Odyssey 4 (und das bald erscheinende Remake von Teil 1).
Tactical RPGs? Fire Emblem: Awakening.
Es gibt noch ein Paper Mario (was ich nicht durch habe und vom Gameplay her als schlechtestes der Serie empfinde) sowie ein Mario & Luigi (was ich bisher nicht gespielt habe). Dann natürlich Pokemon und wenn du mit der Serie was anfangen kannst (wobei das Spiel an sich natürlich auch großartig ist): Kingdom Hearts: Dream Drop Distance.
Ich war mal so frei und habe die Beiträge zu Layton vs. Wright in ein eigenes Thema verschoben.
Spiel hier noch jemand Kirby Triple Deluxe? Hatte das mir das Spiel letzten Dienstag geholt und konnte bis dahin kaum den 3DS weglegen. Ein Klassischer Kirby Titel jedoch mit vielen netten Ideen und Verbesserungen. Kirbys Moveset Palette mit einer Fähigkeit, gleicht ja schon fast dem eines Smash Bros Charakters. Da ist es nicht verwunderlich dass sie ein Mini-Smash Brothers dort eingebaut haben. Dededes Trommelspiel ist auch absolut suchtifizierend, da haben sie es tatsächlich geschafft einem Rythmus basierendem Spiel ne neue Facette dazu zu geben, so dass auch ich, der sich selbst als Veteran in Rythm Games bezeichnet, eine Weile zu knabbern hatte. Wohlgemerkt "hatte", leider kränkt es jedem Spielmodi (wieder einmal) an Umfang, dennoch hatte ich bis dato nur selten Langeweile mit dem Game. Schön mal wieder nen Kirby Teil zu zocken.
Irgendwie habe ich Shovel Knight auf Kickstarter verpasst und gar nichts mitbekommen, so dass ich nun auf dem 3DS zugegriffen habe. Der 3D-Effekt ist zwar nicht SO besonders, aber dennoch ganz lustig.^^ Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß und der Stil ist einfach geil, was ich nicht erwartet hätte. Wirklich ein sehr schönes Spiel.![]()