Was nützt einem der Dual Stick als Rechtshänder? Wenn ich mich recht erinnere kann man den rechten Stick doch überhaupt nicht fürs Zielen verwenden, oder? Für Linkshänder ist das Teil aber sicherlich ein Muss und sieht zudem auf dem Stand richtig sexy aus ^_O
Ach ja, die Steuerung ist übrigens rein experimentell und funktioniert nur bedingt. Sie ist durchaus verkorkst, weil es einfach ähnliche Steuerungen gibt, die bei Weitem besser funktionieren. Nintendo wollte nur mal wieder innovativ sein und hat jegliche Mängel ignoriert - und sogar, wie schon erwähnt, diesen Stand mitgeliefert, gerade weil einem sonst die Hände nach einiger Zeit derbe wehtun bzw. es an Präzision mangelt. In dem Sinne: Sie ist einzigartig und bleibt es hoffentlich auch.
Beim Rest stimme ich aber zu: Wenn man sich mit der Steuerung arrangieren kann, dann erwartet einen ein Spiel mit sehr großem Umfang. Wenn man dann noch den Humor gut findet und ohnehin eher zu Hause als unterwegs spielt (siehe Stand), dann ist das Ganze sicherlich ne Empfehlung wert.