Seite 54 von 81 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

In meinem Fall mit der (IP-)Adresse "http://10.0.0.138" in der Adressleiste des Browsers

LG Mike

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das mit der IP Adresse in die Adressleiste habe ich bereits versucht und dabei passiert rein garnichts. Es lädt einfach nichts und ich komme dementsprechend nicht auf die Seite wo man alles einstellen kann.

Was hast du denn für einen Router?

stars5
    Belkin Enhanced Wireless Router

Model: F6D4230-4-H v3

Ist schon etwas älter und ich dränge meinen Vater schon seit längerem einen neuen zu kaufen, aber wie Eltern nunmal sind.~

Btw. sollte ein Mod Probleme mit den Posts hier haben so würde ich mich freuen, wenn man die ganzen Posts gesammelt in einen neuen Thread packen könnte.

Falls der nicht großartig anders konfiguriert wurde liegt die Konfigurationsseite auf 192.168.2.1.

stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Falls der nicht großartig anders konfiguriert wurde liegt die Konfigurationsseite auf 192.168.2.1.
    Funktioniert nicht, da bekomme ich nur einen Seiten-Ladefehler. :'D

Bekommt man das Ding mittlerweile irgendwo für um die 100 €?
    Internet sagt nein.

Flox Gast
    Ich hatte den 2DS jetzt auch mal in der Hand und muss sagen... Wow! Es verdient Anerkennung, wie Nintendo ein so großes Gerät bauen kann und es trotzdem wieder hinbekommt, das Steuerkreuz so beschissen zu platzieren, dass man sich Krämpfe in den Fingern holt, wenn man es zu erreichen versucht. Wahrscheinlich ist der 2DS einfach tatsächlich für eine jüngere Zielgruppe gedacht.

Ich habe letztens mit meinem kleinen Bruder den 2DS gekauft. Wir haben relativ kleine Hände (also er sowieso) und er liegt eigentlich gut in der Hand. Auch beim normalen 3DS hatten wir keine Probleme. Beim XL hingegen gab es ab und zu kleine Rutscher. Ansonsten muss man halt sagen, dass der XL wohl eher den meisten zusagt, deren Durchschnittshandgröße nicht drunter liegt.

Wichtige Frage, wäre echt cool, wenn mir hier jemand helfen könnte - danke im Voraus!

Angenommen ich habe einen alten 3DS, der meinen Account enthält, sowie einen neuen 3DS XL, auf den ich die alten Daten transferieren will. Die Standardprozedur wird auf der Nintendo-Seite sehr gut erklärt, kein Problem. Jetzt hat der neue 3DS XL aber sowohl ein paar vorinstallierte Spiele, als auch das Nintendo Botschafter-Zertifikat. Die E-Shop-Konten, sagt Nintendo, werden zusammengefasst - wenn ich auf dem neuen 3DS Spiele gekauft habe, kann ich die also nach dem Transfer einfach wieder herunterladen, obwohl das neue Ding überschrieben wird. Die Frage ist: Gehören vorinstallierte Spiele (etwa durch Special Editions) und vor allem das Botschafter Zertifikat zum E-Shop-Konto? Habe ich die dann auch in meinem zusammengeführten Account, wenn ich den alten auf das neue Gerät übertrage?

F-F-F-F-F-Fick dich Regionlock.
    Zeit für meinen ersten Importhandheld

Well, fuck me sideways. Das und Bravely Default werden die Verkaufszahlen für Weihnachten killen. Ich freu mich tierisch drauf.

Wow, das ist ja mal einhellig und vor allem euphorisch.
    Irgendwie ironisch, das sowas dann bei einem "zweiten Teil" innerhalb der Serie kommt ... vielleicht hat norkia ja doch recht.

Ich mag vor allem das Destructoid Review. Can't think of a reason why

Mindestens für den Shitstorm in den Comments ...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Well, fuck me sideways. Das und Bravely Default werden die Verkaufszahlen für Weihnachten killen. Ich freu mich tierisch drauf.
    Gametrailers hat Zelda nun 9.8 Score gegeben!!!
    Gebe dir vollkommen recht das wird zu Xmas Mega einschlagen

Zitat Zitat von La Cipola
    Mindestens für den Shitstorm in den Comments ...
    Vermutlich mussten sie die Lücke auffüllen, die Jim Sterling hinterlassen hat?^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Gametrailers hat Zelda nun 9.8 Score gegeben!!!
    Ja, zumindest Teile von dem, was die Reviews von GT und von Destructoid sagen kann nicht gleichzeitig wahr sein *g*

Wobei ich GT spontan auch nicht mehr vertraue, denn vom Video sah sehr viel wirklich einfach nach nem Facelift von ALttP mit ein paar neuen Mechaniken aus - was, trotz Nostalgie, weit von Lobeshymnen entfernt wäre, IMO. Aber erstmal sehen - vielleicht sind die Mechaniken ja tatsächlich so gut, dass es über das Recycling der Welt hinwegtröstet. Bzw. die Welt dann doch so anders, dass sie einem gar nicht so schlimm recycled vorkommt.

Geändert von Sylverthas (14.11.2013 um 22:13 Uhr)

Das Spiel ist wirklich, wirklich sau gut. Die Oberwelt ist einfach klasse gestaltet. Man sieht halt zwar, dass es in der gleichen Welt wie ALttP spielt, gleichzeitig wiederum, dass viele Jahre seitdem vergangen sind. Hier und da sind Höhlen verschwunden, andere sind hinzugekommen, die Routen wurden teilweise abgeändert (beispielsweise zur Wüste, die auch ganz anders aussieht). Der Junge mit dem Schmetterlingsnetz in Kakariko ist weg, der Flaschenhändler aber immer noch da. Es ist ein angenehmer Mix aus beidem, der Wiedererkennungswert und neues Spielerlebnis in einem vereint. Großartiges Recycling ist also absolut nicht zu befürchten, denn Nintendo hat dieses Mal einen guten Job geliefert, den sie sowieso seit Jahren am besten können: Aus alt macht neu.

Was Zelda in Skyward Sword besser gemacht hatte, hat hier leider wieder einen herben Rückschritt gemacht: Das Geld-System. Das Spiel wirft einem quasi Rubine hinterher wie die Primark seine Kleider-Fluten. Gut, man ist schnell pleite, wenn man die Items dann richtig kauft und nicht nur ausleiht. Aber abgesehen davon kann man die Items ja solange behalten, bis man stirbt, sollte man sie nur ausleihen. Das heißt, man kann quasi alle Items zu 'nem Dungeon mitnehmen und da den Rätseln alles an den Kopf werfen, mit dem, was man hat. Und auch die Upgrades zu Super-Items machen nur Sinn, wenn man im Helden-Modus spielt, denn die Kämpfe sind mal wieder keine Herausforderung. Gut, der Hauptaugenmerk liegt wohl wieder beim Entdecken der Spielwelt (super Sache!) und den Rätseln. Wobei ersteres ein bisschen dadurch einbüßen musst, dass in 99% der Fälle die Truhen, die man findet, Rubine enthalten (und von denen natürlich nicht zu wenige).

Okay, also ist das Geld-System mal wieder so schlecht, wie immer (bis auf bei SS halt). Aber dafür macht das Spiel alles andere eigentlich richtig: Nämlich ein richtig tolles Zelda-Spiel sein, mit einer fanastischen Oberwelt, genialen Dungeons, deren optionales Reihenfolgen-System wirklich gut kommt (auch, wenn durch das Ausleihsystem etwas inkonsequent durchgesetzt) und dem Flair, den so viele schon seit SNES-Zeiten vermissen. 100% halte ich zwar für übertrieben, aber sofern man ein Zelda erwartet, wie man es kennt und liebt, sind Wertungen im 90er-Bereich locker drin. Ansonsten aber mindestens 80.

Hat von euch mal jemand die Demo von Bravely Default gespielt? Story haben sie ja in der Demo komplett rausgelassen - was ich sehr gut finde - und das ganze konzentriert sich drauf, das Kampf-, bzw. Jobsystem auszutesten. Gefällt mir ziemlich gut bisher, auch wenn die Gegner mich auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad erstmal übel zerfetzt haben, bis ich die teuerste Ausrüstung hatte. Die meiste Zeit hab ich auch den 3D-Effekt bei Spielen aus, weil der mich nicht oft wirklich vom Hocker haut, aber bei dem Spiel sieht das echt klasse aus, vor allem im Kampf. Bin jetzt scheinbar auch am Ende der Demo angelangt, kann jedenfalls zu 'nem bösen Boss der mich quasi trotz bester Ausrüstung instant umpustet. Man kann ja aber ungefähr ein Dutzend Berufe hochleveln und die Stadt ausbauen, also einiges zu tun. Werd mir das Spiel definitiv holen!

Noch jemand, der es gespielt hat?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber abgesehen davon kann man die Items ja solange behalten, bis man stirbt, sollte man sie nur ausleihen.
    Als ich davon in den Review gehört habe war ich ein wenig verwirrt, weil mir das wie ein doch arg komisches System vorkommt. Also, entweder man macht das so und das Spiel dann dementsprechend schwer, dass man bemüht ist die Items zu kaufen (und selbst dann ist das System IMO immer noch komisch) oder es wird relativ belanglos. Keine Ahnung, muss man wohl mal gespielt haben um zu sehen, ob das funktioniert.

Btw. wird überall das Streamlining vom Gameplay sehr gelobt. Darüber bin ich ebenfalls verwundert, weil ich mich (gerade in den neueren Zeldaspielen) eigentlich selten über das Item Management in den Spielen aufgeregt habe. Ich meine - *so* viele Ressourcen hatte Zelda nun auch nie, und ab TWW (nehmen wir mal SS aus, was das wieder einigermaßen gut gemacht hat) hatte man immer Pfeile und Bomben im Überfluss. Also, worauf ich hinaus will: War das wirklich eine Reihe, wo Streamlining so nötig war? Das Grundsystem ist ja ohnehin nicht sehr komplex gewesen. Und das Argument, dass man dann Items endlich mal richtig benutzt, zieht IMO nicht, weil, wie gesagt, man in den meisten späteren Teile ohnehin Ressourcen im Überfluss hatte. Das Nicht-Verwenden von den Sachen lag da eher an dem geringen Schwierigkeitsgrad, der es einfach nicht nötig gemacht hat, ein wenig strategischer als mit "Ich hau drauf!" zu spielen.

Eigentlich hätte es doch gereicht nen Balken für Magie einzubauen, der sich selber wieder auflädt, weil das so ne Sache war, die man dann doch relativ selten benutzt hat, weil zu kostenaufwendig - und häufig nicht besonders nützlich *g*

Geändert von Sylverthas (17.11.2013 um 11:14 Uhr)