In meinem Fall mit der (IP-)Adresse "http://10.0.0.138" in der Adressleiste des Browsers
LG Mike
Das mit der IP Adresse in die Adressleiste habe ich bereits versucht und dabei passiert rein garnichts. Es lädt einfach nichts und ich komme dementsprechend nicht auf die Seite wo man alles einstellen kann.
--
Belkin Enhanced Wireless Router
Model: F6D4230-4-H v3
Ist schon etwas älter und ich dränge meinen Vater schon seit längerem einen neuen zu kaufen, aber wie Eltern nunmal sind.~
Btw. sollte ein Mod Probleme mit den Posts hier haben so würde ich mich freuen, wenn man die ganzen Posts gesammelt in einen neuen Thread packen könnte.![]()
--
Falls der nicht großartig anders konfiguriert wurde liegt die Konfigurationsseite auf 192.168.2.1.
Bekommt man das Ding mittlerweile irgendwo für um die 100 €?
Internet sagt nein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hatte den 2DS jetzt auch mal in der Hand und muss sagen... Wow! Es verdient Anerkennung, wie Nintendo ein so großes Gerät bauen kann und es trotzdem wieder hinbekommt, das Steuerkreuz so beschissen zu platzieren, dass man sich Krämpfe in den Fingern holt, wenn man es zu erreichen versucht. Wahrscheinlich ist der 2DS einfach tatsächlich für eine jüngere Zielgruppe gedacht.
Ich habe letztens mit meinem kleinen Bruder den 2DS gekauft. Wir haben relativ kleine Hände (also er sowieso) und er liegt eigentlich gut in der Hand. Auch beim normalen 3DS hatten wir keine Probleme. Beim XL hingegen gab es ab und zu kleine Rutscher. Ansonsten muss man halt sagen, dass der XL wohl eher den meisten zusagt, deren Durchschnittshandgröße nicht drunter liegt.![]()
Wichtige Frage, wäre echt cool, wenn mir hier jemand helfen könnte - danke im Voraus!
Angenommen ich habe einen alten 3DS, der meinen Account enthält, sowie einen neuen 3DS XL, auf den ich die alten Daten transferieren will. Die Standardprozedur wird auf der Nintendo-Seite sehr gut erklärt, kein Problem. Jetzt hat der neue 3DS XL aber sowohl ein paar vorinstallierte Spiele, als auch das Nintendo Botschafter-Zertifikat. Die E-Shop-Konten, sagt Nintendo, werden zusammengefasst - wenn ich auf dem neuen 3DS Spiele gekauft habe, kann ich die also nach dem Transfer einfach wieder herunterladen, obwohl das neue Ding überschrieben wird. Die Frage ist: Gehören vorinstallierte Spiele (etwa durch Special Editions) und vor allem das Botschafter Zertifikat zum E-Shop-Konto? Habe ich die dann auch in meinem zusammengeführten Account, wenn ich den alten auf das neue Gerät übertrage?