Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass er irgendwie wie ein Spielzeug aussieht. Ihm fehlen nur noch grelle Farben. Preislich solls wohl um die 120€ sein, wenn ich das richtig gehört habe.
    I shouldn't but... I'll think about it...maybe. :L

Ich find's auch nur deshalb uninteressant, weil der XL so wahnsinnig interessant ist. Wenn die Wahl zwischen 3DS (normal) und 2DS bestände, zum wesentlich günstigeren Preis, würde ich wohl darüber nachdenken.

Freut euch lieber, dass Nintendo noch Leute ins Hobby bringt, die mit was anderem als Fifa, Call of Duty oder den Sims anfangen. Für viele Familien machen ein paar Prozente Preisunterschied VIEL aus.

Wenn Leute (Wahrscheinlich sogar einige von euch), ihr Tablet mit sich rumschleppen, schaffen sie sicher auch das Ding hier. Eine Tasche scheint es ja dazu zu geben. Und ich kann mir vorstellen das mit mit dem Ding beim spielen weniger krampft. Ich seh auch kein Problem mit bestimmten Spielen... Da ich persönlich auch nur mit Kopfhörern spiele oder halt ohne Ton, ist der Lautsprecher auch kein Problem (Als wenn die beiden beim 3DS so toll sind...).

Wenn wenn dann noch 120 € kosten soll... Ist doch ne guter Preis. Im Grunde ist das ein 3DS wie man ihn brauch, ohne 3D und ohne Krampffinger (Ehrlich gesagt habe ich auch immer arge probleme mit dem Klappmechanismus, es ist immer so wackelig alles :/)

Ansonsten dito Cipo.

Wie man mit dem Ding wohl bei Hotel Dusk das Puzzle Rätsel lösen kann ?
    dürfte unmöglich sein oO

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wie man mit dem Ding wohl bei Hotel Dusk das Puzzle Rätsel lösen kann ?
    dürfte unmöglich sein oO
    Das Finale Rätsel in 999 dürfte auch interessant werden.

Wieso denn? Muss man da irgendwas zuklappen?

Das sollte kein Problem sein. Diese "Zuklapp"-Sachen auf dem DS waren nur "Check Standby". Hotel Dusk ist halt das Halten vom 2DS doof ja (Das Spiel spielt man senkrecht).

stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Problem sein. Diese "Zuklapp"-Sachen auf dem DS waren nur "Check Standby". Hotel Dusk ist halt das Halten vom 2DS doof ja (Das Spiel spielt man senkrecht).
    Jop, sobald dieser Standby Modus aktiv ist dürften die Rätsel eigentlich lösbar sein. Sprich man schaltet einfach nur den Hebel einmal kurz um.

http://mynintendonews.com/2013/09/02...-joke-in-2011/

Hahahahaha xD Es ist (leider) kein Scherz geblieben xD

LG Mike

Der hat Nintendo wahrscheinlich erst auf die Idee gebracht.

Scherz hin oder her - Wenn der 2DS das GB-Design des Aprilscherzes hätte würde ich ihn mir vieleicht sogar holen

stars5
    Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir die noch rechtzeitig beantworten könnt:

Beim 3DS/XL ist ja kein Ladekabel vorhanden, richtig? Was ist denn das eigentlich für ein Stecker, also könnte es sein, dass ich den bereits zuhause habe (wie z.B. dieser USB-Stecker von Androidhandys) oder muss ich mir das dann doch extra kaufen? Wenn ja - irgendwelche Empfehlungen?