Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, gerade der Erscheinungstermin am 12. Oktober deutet daraufhin, dass man das Maximum an Schub durch Pokemon X/Y erfahren will. Bei einem billigeren Gerät entscheiden sich Eltern sicher eher für einen Neukauf. Ist sicherlich nicht zufällig derselbe Termin.

Flox Gast
    Das Ding ist wirklich keine Schönheit, aber es liegt sicher gut in der Hand. Ich erinnere mich, dass das Steuerkreuz beim normalen 3DS praktisch unbenutzbar war, wenn man nicht die Hände eines siebenjährigen Mädchens hatte. Außerdem hat es nicht diese Piano-Lackierung des 3DS, die dazu führt, dass man ständig Fingerabdrücke auf dem Gerät hat. Mir gefällt die angeraute Struktur (wie z.B. auch beim GBA) deutlich besser als die glatte 3DS-Oberfläche.
    Andererseits geht das Robustheits-Argument irgendwie nach hinten los, wenn man bedenkt, dass die Bildschirme völlig ungeschützt sind. Ich bin sicher, mit ein bisschen herumprobieren hätte man auch einfach eine robustere Scharniertechnik entwickeln können, anstatt komplett darauf zu verzichten.

Vielleicht sind die Bildschirme ja aus Panzerglas.

Das kommt denke ich auch immer auf das Glück an. Meine Schwester und ich haben 1991 beide einen Game Boy geschenkt bekommen. Während ihrer einmal die Treppe runterfiel und nach einem Jahr bereits im Arsch war, polterte meiner tausendmal die Treppen runter und ist heute noch in Ordnung. Gut, der Bildschirm ist etwas zerkratzt, aber sonst 1A. Gleiches Spiel bei Handys. Mein Neffe wirft seins runter, Totalschaden am Display, meins fällt dauernd runter, sieht noch wie neu aus.