Seite 52 von 81 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Ding ist echt? Als in offizielles Nintendo Produkt? wtf
    Genau mein Gedanke.

Als nächstes wünsche ich mir von Nintendo einen "Game Boy Colorless", auf dem man alle GBC-Spiele ohne Farbe spielen kann.

Ein 3DS gehört auch nicht in die Hände von Fünfjährigen. Und wenn doch, dann sollten Spiele her, die für die Altersklasse gedacht sind. Ich habe mit drei bis fünf Jahren noch mit Mini-Lük-Kästen gespielt und nicht mit dem Gameboy. Aktuell gibt es zwar schon Spiele für das Vorschulpublikum, diese sollten und werden natürlich aber auch gar keine 3D-Darstellung verwenden. Ich würde dennoch meine Kinder in diesem Alter nicht mit einer Videospielkonsole oder Smartphonegeschichte ausstatten, bei der dann der Sprößling ungefilterte Reizüberflutungen mit auf den Weg bekommt. Nein, meine Kinder bekommen Mini-Lük, Bücher, Lego, Bauklötze, Puzzles und nen Kassettenrekorder.

Für alle die sieben Jahre und älter sind: Wen der 3D-Effekt nervt, der soll ihn ausschalten. Bei manchen Spielen (wie Mario 3D Land) springt man allerdings öfter mal daneben, wenn man den Effekt ausstellt. Bei anderen ist er überflüssig (obwohl die Spiele dadurch schon feiner aussehen).

Zum 2DS - ich konnte und kann es irgendwie nicht glauben, was da so - fast unter der Hand - angekündigt wurde. Als würde sich Nintendo dafür schämen. Aber das sollen sie ruhig. Das Teil ist überflüssig - der 3DS (XL) verkauft sich wie geschnitten Brot. Mit rund 200 Euro ist er teurer wie die PS Vita, aber immer noch günstiger wie iPhone, iPod-Touch oder Samsung Galaxies... Warum man nun eine Billig-Variante, die gar kurios wirkt, benötigt, entbehrt jeder Logik. Nintendo soll mal lieber zusehen, dass sie den 3DS (eine wundervolle Konsole!) mit der Wii U in Verbindung bringen und Features entwickeln, die über den reinen Datenaustausch hinausgehen. Denn Nintendo-Produkte sind keine Apple-Produkte, die von alleine geil sind. Die jeder haben muss. Nein, Nintendo-Produkte werden erst durch die Software und die Bedienkonzepte so gut. Und da dürfte der 2DS, neben der Wii-Mini wohl ihr schwächstes Produkt bisher darstellen. Die Zielgruppe, die so etwas kauft, gibt es meiner Meinung nach kaum.

Vielleicht ziehen sie das ja zurück - es sieht wirklich wie ein Scherz aus. Wie ein Scherz bei dem man sich noch nicht mal Mühe gegeben hat.

What the fuck ... Das ist mit Abstand das hässlichste Gerät, was ich jemals gesehen habe. Wer dachte, das sei eine gute Idee?

There are no words.

|Edit: Oh, wait. Es gibt in Mario 3D Land ein paar Stellen, die man nur in 3D schaffen kann, weil sich in 2D bestimmte Blöcke nicht abheben und man nicht sieht, wohin man springt. Ferner kann man den 3D-Effekt auch ausschalten, nicht nur über den Regler, sondern auch über die Kindersicherung.

@Lux: Na ja, das sind aber A: Optionale Stellen, die auch ohne 3D mit etwas Mühe schaffbar sind und B: Gibt es besonders bei den Blöcken immer einen Schalter, bei dem die Perspektive verstellt wird sodass man die Höhen und Entfernungen dann doch sieht. Der 3D-Effekt ist größtenteils einfach nur da, um die Spiele schöner aussehen zu lassen, meiner Meinung nach. Und das ist eigentlich auch gut so.

Ich bin bereits gespannt auf weitere Mitglieder der 3DS-Familie!

Wie viel billiger solls denn werden?

Ich glaub, wir sind da nicht die Zielgruppe, das Bashing könnte also etwas am Punkt vorbeigehen. Mich interessiert das Ding persönlich nicht, weil es größer ist und ein kleineres (?) Display hat.

Edit: Der Thread-Titel ist voll irreführend! ()

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seriously Nintendo?

Hässliches Teil, sonst wär es für mich durchaus attraktiv gewesen, weil ich an der 3D-Funktion beim 3DS absolut kein Interesse habe. Abgesehen davon ist der Preisunterschied auch nicht so nennenswert, besonders wenn man davon ausgeht, dass auch der Preis des 3DS in Zukunft noch gesenkt wird. K.O-Kriterium ist für mich, dass man den nicht zuklappen kann. Macht das ganze erstens extrem unhandlich zu transportieren (und halten?), und zweitens war das Zuklappen eines der besten Features von Handhelds, auch weil es den Bildschirm enorm schützt.

Obwohl nur ein Lautsprecher sichtbar ist, gibt es dennoch Stereo-Sound, by the way.

Sehr, sehr komische Designentscheidungen. Ich frage mich echt, was da manchmal los ist. PSP Go, 2DS, FFXIV wurde ursprünglich in einer Quasi-Prä-Alpha-Version released. Dass das alles nicht gut ausgeht, kann man doch vorhersehen. Seriously, was macht die QC-Abteilung? D:

Wusste gar nicht dass wir schon wieder April haben.

Ich denke, gerade der Erscheinungstermin am 12. Oktober deutet daraufhin, dass man das Maximum an Schub durch Pokemon X/Y erfahren will. Bei einem billigeren Gerät entscheiden sich Eltern sicher eher für einen Neukauf. Ist sicherlich nicht zufällig derselbe Termin.

Flox Gast
    Das Ding ist wirklich keine Schönheit, aber es liegt sicher gut in der Hand. Ich erinnere mich, dass das Steuerkreuz beim normalen 3DS praktisch unbenutzbar war, wenn man nicht die Hände eines siebenjährigen Mädchens hatte. Außerdem hat es nicht diese Piano-Lackierung des 3DS, die dazu führt, dass man ständig Fingerabdrücke auf dem Gerät hat. Mir gefällt die angeraute Struktur (wie z.B. auch beim GBA) deutlich besser als die glatte 3DS-Oberfläche.
    Andererseits geht das Robustheits-Argument irgendwie nach hinten los, wenn man bedenkt, dass die Bildschirme völlig ungeschützt sind. Ich bin sicher, mit ein bisschen herumprobieren hätte man auch einfach eine robustere Scharniertechnik entwickeln können, anstatt komplett darauf zu verzichten.

Vielleicht sind die Bildschirme ja aus Panzerglas.

Das kommt denke ich auch immer auf das Glück an. Meine Schwester und ich haben 1991 beide einen Game Boy geschenkt bekommen. Während ihrer einmal die Treppe runterfiel und nach einem Jahr bereits im Arsch war, polterte meiner tausendmal die Treppen runter und ist heute noch in Ordnung. Gut, der Bildschirm ist etwas zerkratzt, aber sonst 1A. Gleiches Spiel bei Handys. Mein Neffe wirft seins runter, Totalschaden am Display, meins fällt dauernd runter, sieht noch wie neu aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vielleicht bin ich der einzige, aber je länger ich mir das Bild vom 2DS ansehe, desto mehr gefällt er mir. Anfangs fand ich das Design scheußlich, aber jetzt... Mal sehen was der Preis sagt.

Zitat Zitat von http://www.gamefront.de/
    2DS hat nur einen einzigen Bildschirm

29.08.13 - Obwohl der Nintendo 2DS nach außen hin zwei Bildschirme - wie der 3DS - hat, wurde in ihm tatsächlich nur ein einziger verbaut. Aus Kostengründen hat Nintendo dem neuen Handheld nur einen Bildschirm spendiert, der in der Mitte von der Plastikabdeckung geteilt wird.

Deshalb ist eigentlich der gesamte Bildschirm ein Touch Screen. Die obere Hälfte ist aber mit einer Sicherheitsabdeckung aus Plastik geschützt, so dass nur der untere Teil als Touch Screen verwendet werden kann.
    CLICK (USGamer: "Oh, So That's Nintendo's Next Move")
    Das ist mal die erklärung, warum das teil nichtmehr klappbar ist =P

und was einige wohl auch nicht mitbekommen haben:
    http://www.vg247.com/2013/08/15/nint...or-3ds-patent/
    vllt ist das ganze also nur eine protestaktion gegen sony %D

Zitat Zitat von Ave
    Vielleicht bin ich der einzige, aber je länger ich mir das Bild vom 2DS ansehe, desto mehr gefällt er mir. Anfangs fand ich das Design scheußlich, aber jetzt... Mal sehen was der Preis sagt.
    Ja, du bist der einzige =P

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass er irgendwie wie ein Spielzeug aussieht. Ihm fehlen nur noch grelle Farben. Preislich solls wohl um die 120€ sein, wenn ich das richtig gehört habe.

Zitat Zitat
    Preislich solls wohl um die 120€ sein,
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass er irgendwie wie ein Spielzeug aussieht. Ihm fehlen nur noch grelle Farben. Preislich solls wohl um die 120€ sein, wenn ich das richtig gehört habe.
    I shouldn't but... I'll think about it...maybe. :L

Ich find's auch nur deshalb uninteressant, weil der XL so wahnsinnig interessant ist. Wenn die Wahl zwischen 3DS (normal) und 2DS bestände, zum wesentlich günstigeren Preis, würde ich wohl darüber nachdenken.

Freut euch lieber, dass Nintendo noch Leute ins Hobby bringt, die mit was anderem als Fifa, Call of Duty oder den Sims anfangen. Für viele Familien machen ein paar Prozente Preisunterschied VIEL aus.

Wenn Leute (Wahrscheinlich sogar einige von euch), ihr Tablet mit sich rumschleppen, schaffen sie sicher auch das Ding hier. Eine Tasche scheint es ja dazu zu geben. Und ich kann mir vorstellen das mit mit dem Ding beim spielen weniger krampft. Ich seh auch kein Problem mit bestimmten Spielen... Da ich persönlich auch nur mit Kopfhörern spiele oder halt ohne Ton, ist der Lautsprecher auch kein Problem (Als wenn die beiden beim 3DS so toll sind...).

Wenn wenn dann noch 120 € kosten soll... Ist doch ne guter Preis. Im Grunde ist das ein 3DS wie man ihn brauch, ohne 3D und ohne Krampffinger (Ehrlich gesagt habe ich auch immer arge probleme mit dem Klappmechanismus, es ist immer so wackelig alles :/)

Ansonsten dito Cipo.