Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir sowohl design-technisch als auch funktionell nicht erklären, warum es nicht aufklappbar ist und das als 'Feature' lanciert wird. Ohne extra Schutzfolien und Taschen wird es beim Transport Probleme geben.
    Ich bin mir fast sicher, dass Nintendo und die ganzen Billig-Hersteller das eher als Pluspunkt sehen. Wann hat sich denn die Anschaffung von Taschen, Schutzfolien, bla mehr gelohnt?

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Das Ding erscheint zeitgleich mit Pokemon X/Y. Nintendo empfieht den 3D Effekt erst ab einem Alter von 7+. Der 2DS ist mehr oder weniger für die Kinder (jünger als sieben) besorgter Eltern. Und er ist halt etwas günstiger.
    ...nenn mich konservativ, aber ein Kind, welches nicht einmal lesen kann, braucht meiner Meinung nach definitiv keine Spielekonsole. Die Altersgruppe wird von Lego hervorragend bedient - wenn auch nicht gerade günstiger - aber ich finde den Gedanken, jetzt Kindergartenkinder als Zielgruppe für Videospiele zu suchen, ziemlich bedenklich.

EDIT: "A handheld gaming system from Nintendo like you've never seen before!"
    Aye, der Satz ist allerdings wahr, soviel muss ich zugeben.

Geändert von BDraw (28.08.2013 um 20:03 Uhr)